Dankeschön Idee gesucht für liebe Nachbarin

    • (1) 26.08.10 - 17:42

      Hallo zusammen,

      ich überlege schon den ganzen Nachmittag was ich unserer Nachbarin als Dankeschön schenken könnte.
      Wir haben schon ganz viel von ihr bekommen, zum Beispiel sehr gut erhaltende Markenkleidung für meine Kindern von ihren Enkeln. Desweiteren haben wir auch Obstbüsche und Marmelade, und vieles mehr von ihr bekommen.
      Ich würde mich gerne bei Ihr bedanken, da sie mir/uns sehr viel Freude mit den Dingen macht.
      Sie ist 68 Jahre, Diabetiker, verwitwet und trinkt keinen Alkohol.
      Deko Sachen finde ich auch nicht so toll.
      Mir will einfach nichts einfallen, aber vielleicht hat ja einer von euch die Idee.

      Danke euch schon im vorraus.

      LG Xira

      • (2) 26.08.10 - 18:07

        Hallo,

        ich würde ihr eine Karte kaufen, mit einem schönen Spruch, z.B. für einen lieben Menschen .,......, dazu noch einen Blumenstrauss, vielleicht ein Teelicht, oder ein süsses Kuscheltier (meine Nachbarin liebt Kuscheltiere, vor allem Wellensittiche) alles schön eingepackt, deine Kinder können ja noch was Gebasteltes dazu geben.

        Darüber freut sie sich bestimmt.

        Dann würde ich sie mal zum Kaffee und Kuchen einladen, denn Zeit ist für alte Menschen was ganz Besonders und wahrscheinlich das grösste Geschenk.

        LG Jasmin

        • (3) 26.08.10 - 18:22

          Hallo,

          vielleicht weißt du ja, ob sie Bekannte hat. Dann würde sich ein Gutschein von einem Eiscafe ganz gut machen. Denn da gibt es auch Diäteis...
          Die Einladung finde ich auch ganz toll, auch ein Blumenpräsent.

          In der Apotheke gibt es gute Pflegeprodukte, z.B. von frei-Öl, die sind auch für ältere Damen gut geeignet. Wir hatten mal eine Bekannte, die hat sie sehr gern benutzt.

          Na dann: Viel Freude beim Überraschen!:-)

      (4) 26.08.10 - 19:56

      Hey danke ihr beiden, das ihr mir weiter geholfen habt.
      Das sind echt gute Ideen und wir werden dann am kommenden Wochenende bei uns Kaffee trinken.
      Werde mal in der Apotheke schaun was die da so für schöne Dinge haben, und den Blumenstrauß gibt es bei uns aus dem Garteb.


      Danke

      LG Xira

Top Diskussionen anzeigen