Was an Amerikanischen Essen muss man mal probiert haben?



Es gibt da so instant Kakao in Portionsbeuteln mit Marshmallowstückchen..


Swiss Miss (oder so ähnlich)!

(14) 26.08.10 - 21:18

Die blauen Chips ahoi #mampf, dafür töte ich! ;-)
Nestle Crunch
lifesafers fruit

(15) 26.08.10 - 21:30

Butterspray#rofl Das braucht kein Mensch.

Nein, alles was du finden kannst. Es gibt so tolle Pferminzbolschen, die sehen so rosa/weiß aus. Die Tüte ist durchsichtig mit blauer Schrift.

Sowas bekommst d u hier nicht.

Meine SM fliegt im November für 3 Monate nach ihre Schwester. Dann bringt sie wieder uns was leckeres mit. Ich freue mich schon #mampf

(21) 26.08.10 - 21:38

icing! in jedweder form
jellybeans
ansonsten finde ich die meisten amerikanischen süßigkeiten miserabel.
allerdings sind sie echte kings, was salatdressing (ich sag nur newmans ceasar dressing...) und bbqsaucen angeht. das kaufe ich immer und nehme es mit.
non food: kindermode (z.b. gap)
shcreibwarenartikel, da bin ich ein echter junkie.
sowei alles aus drugstores. da könnte ich stunden drin verbringen.
keine ahnung warum.

lg

(24) 27.08.10 - 07:40

Es gibt dort total leckeres After Eight Eis in so ner 2L Packung, dafür könnte ich töten :-p

Wir wollen nächstes Jahr unbedingt mal Trockenfleisch und Sprühkäse probieren, ich denke ja es ist nicht ganz mein Geschmack, aber gegessen haben, muß ich es ja mal ;-)

Die Süßigkeiten dort sind echt so süß, das meine Kinder NICHTS mehr davon gegessen haben, nachdem sie probiert hatten #schein

BBQ Soßen sind dort unschlagbar #pro und ich mag auch gerne Pancaces mit Pancakesirup :-)

Im Restaurant sollte man auch mal Burger + Chips probieren, da bekommt man zum Burger wirklich Salz oder Paprikachips...ist gewöhnungsbedürftig.

(25) 27.08.10 - 15:08

Nix.


Wirklich, ich hab lange überlegt, mir ist aber nix eingefallen.

Top Diskussionen anzeigen