VW Touran- Erfahrungen?

Moin!


Sorry, ich nerve auch mit einer Autofrage#hicks;-)

Hat hier Jemand Erfahrungen mit dem VW Touran? Wir sind am überlegen uns den als Diesel zu kaufen.

LG

Tanja

1

Wir haben den Touran als Diesel , aber als 7 sitzer ;-)
Müssen ja demnächst auch 4 kinder mit.

Was möchtest du denn wissen ??

LG

2

Hi,

wir haben einen Blue motion. Er verbraucht so zwischen 5 und 6 Liter durchschnittlich.

Ich find ihn super, habe noch kein Auto bisher gefahren, womit man auf Anhieb SO gut klarkommt. Er ist zudem zwar sehr geräumig, aber außen nicht so riesig, dass man Parkplatzprobleme bekommen würde.
Kann ihn also weiterempfehlen!

LG! Andrea

3

Huhu,

wir haben auch seit einem Jahr den Touran als Diesel!
Sind sehr zufrieden damit und würde ihn nicht mehr hergeben.
Wir haben den fünf Sitzer. Und hatten vorher aber auch Marke VW und waren mit allen Autos bisher zufrieden.

LG Melanie

4

danke für Eure Antworten.

Wollte einfach mal so ein paar Erfahrungen hören. Die Autohändler können einem ja das goldene vom Himmel erzählen...#bla Ich finde es aber schon schön, wenn man was von Leuten gehört hat, die das Fahrzeug kennen , mit allen Vor-und Nachteilen.

Im Moment fahren wir noch einen Peugeot Partner, der wird aber verkauft.Und nun suchen wir halt einen "Nachfolger" . Und da viel unsere Wahl auf den Touran#verliebt

LG

5

Hallöchen,

seit dem 13.08. gibts den neuen Touran.
Nicht das dein Autohändler dir das alte Modell verkaufen will.

LG Ina