Geldgeschenk für 6-Jährige - wie verpacken??

    • (1) 07.09.10 - 08:05

      Guten Morgen!

      Am Wochenende wird meine Nichte 6 Jahre alt. Sie wünscht sich Geld für ein neues Fahrrad.

      Habt ihr vielleicht ein paar Ideen, wie ich das Geld nett verpacken kann? Es soll nicht zu aufwendig sein.

      Im Internet habe ich schon geschaut, aber leider nichts passendes gefunden.

      Bin für jeden Tip dankbar!

      Lg

      Obelix

      • (2) 07.09.10 - 08:14

        Mmh,wie wäre es wenn du noch ein Teddy oder ein anderes Plüschtier was ihr gefällt besorgst,und das geld faltest(wie eine Ziehharmonika),in der mitte zusammen bindest und dem Plüschi um den hals bindest.

        hi,

        kauf z.b. ne playmobil-figur und fixiere die ganz leicht mit gefaltetem normalen klebeband auf ner "straße" geldscheinen (die könntest du mit büroklammern aneinanderketten und ebenfalls mit büroklammern auf ner pappe befestigen.


        lg

        (4) 07.09.10 - 08:43

        Hi,

        eine hübsche Fahrradklingel besorgen und darin das Geld "verpacken"?

        Unser Sohn hatte z. B. eine Klingel von seinem Fußballverein bekommen, da gibt es doch sicher auch nette für Mädchen.

        LG maupe

      • Hallo!

        Mein Schwager hatte sich zum Geburtstag auch ein Fahrrad gewünscht. Wir haben vom Schrottplatz ein halbes Fahrrad geholt (also Lenkrad mit einem Reifen) und da das Geld rangehängt.

        Dann haben wir gesagt: "Für ein ganzes Fahrrad hat das Geld nicht gereicht" ;-)

        Das fanden alle lustig.

        Liebe Grüße, Shakira0619

Top Diskussionen anzeigen