was schenken zur Restauranteröffnung?

    • (1) 07.09.10 - 21:44

      Hallo Ihr Lieben!

      Bräuchte mal eure Kreativität;-):
      Wir sind a Samstag bei einem guten Freund eingeladen, der ein Restaurant der gehobenen Klasse eröffnet...
      Er ist ein echter Freak, der zielstrebig auf seinen ersten Stern hinarbeitet.
      Das Restaurant ist in einem Schloß m Hotel, dort waren wir noch nicht,d.h. wir kennen auch den Einrichtungsstil etc. nur aus Erzählungen.
      Als Gag kriegt er ne Dose Ravioli m Dosenöffner und ein Convenience-Produkte (schreibt man das so#gruebel) Kochbuch. Aber für das eigentliche Geschenk fehlt uns noch die Idee!

      Vielleicht ist ja hier jemand schlauer?

      LG Babyhuhn

      • Vielleicht gibts vom Schloß hübsche alte Bilder oder Bildband, Buch mit historischem Hintergrund oder sowas. Oder vielleicht etwas zur Entspannung für "nach der Arbeit", etwas fürs Hobby falls er so etwas hat....
        Direkt fürs Restaurant etwa zu schenken finde ich schwierig weil man ja nicht so genau den Stil das Hauses kennt, höchstens noch ne schöne Pflanze....

        Grüße
        Michaela

Top Diskussionen anzeigen