Mein Freund / Dachsturz- stabiler Wirbelbruch

Guten Morgen!

Ich habe am Freitag schon geschrieben. Nämlich ist mein Freund bei einem Bekannten vom Dach gefallen. Er hat sich dabei beide Arme und drei Wirbel gebrochen. Bei den Wirbeln handelt es sich um einen stabilen Bruch.

Leider sagt mir das ehrlich nicht viel und wollte mal gerne wissen ob wer damit Erfahrung hat und ein wenig berichten kann? Würde auch gerne wissen wie lange die Heilung dauert?

Würde mich über Antworten sehr freuen...

LG
Anni

1


http://www.gidf.de/



http://www.gesundheit-heute.de/gh/ebene3.html?id=1754#25k34

2

der obere ist mein Lieblingslink... den verwende ich letzter Zeit recht gehäuft...aber die Leute haben das wohl noch nicht so recht verstanden....

3

ich bevorzuge aber:

www.gidf.at

weitere Kommentare laden
7

kann dir leider keine hilfe bieten aber ich wünsche dir und deinem freund alles gute
#klee

9

Ich habe auch keine persönlichen Erfahrungen (zum Glück. Ich turne aber auch in meiner Freizeit nicht auf fremden Dachern rum) hoffe aber, dass er (bzw. der Bekannte) gut versichert ist.

10

ambesten mal den Stationsarzt fragen