Neue Scheibenwischer ziehen Schlieren?

    • (1) 26.09.10 - 13:04

      Hallo ihr lieben...

      Ich bin leicht verzweifelt...

      Ich hab mir gestern neue Scheibenwischer gekauft, die drangebastelt und nun ziehen die ganz fiese Wasserschlieren auf der Scheibe...

      Meine Frage: Ist das normal, geht das von allein weg, was kann ich dagegen tun wenns nicht?

      Bitte Hilfe!!! #schwitz Ich bin da irgendwie leicht verzweifelt... Nervt nämlich schon in der Sicht, und dummerweise scheints sich grad einzuregnen...

      Liebe Grüße

      lanni

      • <schmierfilm aus Teerrückständen , Öl etvc auf der Scheibe.

        Einen Apfel durchschneiden und mit den Hälften die Scheibe abwischen!

        • Meinste das es das ist??? Weil die Schlieren sind nur aus Wasser... Wirklich ganz klar!

          Ich hab auch schon mit nem Scheibenreinigertuch die Wischerblätter abgewischt... Aber es schliert noch...

          Das sieht aus als ob der Scheibenwischer da nicht richtig auf der Scheibe liegt...

          Sonst muss ich das mit dem Appel mal versuchen.. Is ja Herbst, da gibs die an Bäumen, hab nämlich keine zuhaus...

      Was sind das denn für Wischer bzw. wie teuer waren die?

      • Die hat mir mein Bruderherz vom Real mitgebracht.

        Keine sechs Euro ham die gekostet... Aber da der Knabe KfZ-Mechaniker lernt hab ich mir drauf verlassen das der die richtigen anschleppt...

Top Diskussionen anzeigen