Modell beim Friseurlehrling- Bezahlung???

    • (1) 29.09.10 - 15:29

      Hallo,

      ich habe nachher einen Termin beim Friseur bei dem meine Cousine eine Lehre macht. Ich soll ihr Modell sein und hoffe mal dass sie das einigermaßen hinbekommt#zitter;-)

      Jetzt meine Frage: Muss ich dafür bezahlen bzw. sollte ich ihr was geben? Falls ja, sollte ich es ihr hinterher alleine geben oder noch im Salon?

      LG
      Susanne

            • (5) 29.09.10 - 15:39

              hehe....so kann man es auch sehen:-p Ich hoffe dass nix schiefgeht, bin momentan eigentlich mal mit meiner Frisur zufrieden.

      (6) 29.09.10 - 15:37

      Hallo,

      die Schwester meines Freundes macht auch grad ihre Ausbildung zur Friseurin.
      ich muss bei ihr nur das Material bezahlen. Das Schneiden kostet nix.
      Ich gebe ihr aber Trinkgeld und das auch im Laden. Jeder Mitarbeiter hat dort eine kleine "Kaffeedose" und da schmeiß ich dann was rein.

      LG

    (8) 29.09.10 - 18:41

    Hoffentlich gefällt dir das was du da siehst#schwitz

    Ich war mal Modell für meine Freundin zur Abschlussprüfung als Kosmetikerin#schock

    Am Ende sah ich aus wie eine Bordsteinschwalbe#schrei#schrei#schrei roter Nagellack usw. usf.

    Hauptsache sie hatte bestanden, die Farben wurden vorgegeben#drache

    Viel Glück und viel Spaß, bezahlen musste ich nichts, die sind ja froh ein Versuchskaninchen zu haben;-)


    LG vivi#herzlich

Top Diskussionen anzeigen