fahrstunde absagen?

    • (1) 30.09.10 - 13:33

      hallo,
      ich überlege ob ich meine fahrstd heute absagen soll.

      ich würde gerne meinen fahrlehrer wechseln da meiner IMMER mind 30 min zuspät kommt-
      letztes mal kam er garnicht,ich wartete über eine std. als ich ihn dann wieder sah sagte er er hatte einen zahnarzt termin:-[ (telefonisch war er nicht zu errecihen)

      für heute hatten wir noch eine std abgemacht, wollte eig auch nicht absagen weil es sich eig nicht gehört kurzfristig abzusagen,

      aber ich komm mit ihm nicht klar, mich ärgert es jedesmal schon wenn ich draussen 30-60 min in der kälte warten muss..

      sagt man was, sagt er ja hättst halt angerufen#gruebel

      jetzt überlege ich ernsthaft die std heute abzusagen, denn ich zahl für jedesmal fahren 40 € und das ist viel geld für eine fahrsctunde über die ich mich nur ärger.


      was würdet ihr tun? lg eve

      • Hallo!

        Das ist ärgerlich, klar.
        Hat die Fahrschule andere Lehrer? Sprich mit dem Besitzer und kläre das, am besten dringend!

        Wenn er schon 30 Minuten zu spät kommt, macht er dann die Stunde "ganz", oder hat er es eilig zum nächsten Schüler zu kommen und berechnet Dir so viel Geld für unvollständige Stunde?

        Viel Erfolg und Gruß

        Miss Bennett

      Ich würde auch damit zu seinem Chef gehen, und wenn möglich den Fahrlehrer wechseln. Sowas geht gar nicht!

    ich würde eher die FAHRSCHULE wechseln.

Top Diskussionen anzeigen