16

Hallo!

Natürlich - läuft beides während ich nicht zuhause bin.

LG Lena

17

Nein .... wir haben zwar Aquastop, aber ich möchte sie trotzdem nicht ohne Beobachtung lassen. Bei uns ist schon mal etwas übergelaufen und wir konnten das Schlimmste verhindern, weil wir zu Hause waren.

LG

Petra

18

Hallo,

nein. Beides läuft nur wenn einer von uns zu Hause ist, wir haben beide sonst keine Ruhe.

LG Sylviee

19

Ich habe noch gar nie darüber nachgedacht. Aber ja: beides läuft meistens wenn wir nicht zuhause sind.

20

Hallo,


also bei uns läuft auch Beides wenn wir nicht zu Hause sind, hab mir da aber auch ehrlich gesagt noch keine Gedanken gemacht.

Tschau

21

HUHU,

also bei uns auch...
UNten wäre dann auch unser Keller..
Sind ja versichert...
Blöd wäre es natürlich bei Feuer...

lg bea

22

Hallo
nein ich mache das nicht
Auch wenn man versichert ist gibt es da gewisse Einschränkungen zu beachten, wenn du nicht zuhause bist und es ist was kann dir leicht unterstellt werden grob fahrlässig gehandelt zu haben, so dass die Versicherung nicht greift
Lg
Moni

23

Immer, sonst würde ich ja nie mit der Wäsche fertig werden.

Meine Schwiegermutter macht das allerdings auch nie, die wartet bis die Wäsche fertig ist.



lG germany

24

Guten Morgen,

nein, ich mach es nicht. Trau mich nicht. Und ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, daß die Versicherung nicht zahlt, wenn wirklich was passiert und man nicht da war.

lg
turtle30

25

ja bei mir läuft beides wenn ich nicht zuhause bin - beides hat aqua stop.

bei mir läuft beides einmal am tag und ich richte meine rausgehzeiten nicht nach meinen haushaltsgeräten.

26

Hallo.
Ja. Wenn ich nicht da bin, stelle ich die Maschine mit Zeitvorwahl so ein das sie genau fertig ist, wenn ich von der Arbeit da bin. Dann kann ich gleich die Wäsche aufhängen und sie liegt nicht nass aufeinander, das mag ich nicht. Weil ich immer Angst habe sie färbt nass ab. Gruß Annette