was ist maggi-würze,wofür verwenden??

(13) 22.10.10 - 17:32

Meine Schwester isst es gern auf Nudeln #schock#koch - jeder so wie er mag :-)

(14) 22.10.10 - 17:38

Hallo,

du könntest versuchen, deine Abfluss damit zu reinigen. #schein

Das ist eklig!

Gruß Marion

(15) 22.10.10 - 17:46

ich liebe maggi

ein teelöfel pur is gut ;-) ....naja, einmal im jahr reicht das *gg*

ich esse es gern an nudeleintopf und kartoffelsuppe

Ich kenn das in Kartoffelsuppe oder im Reis - nur ein paar Tropfen zur Geschmacksverstärkung... bin aber selbst auch nicht so der "Maggi"-Fan.

(17) 22.10.10 - 18:23

Erbsensuppe#mampf

Huhu,

ich als Saarländer liebe Maggi ;-)

Kannste für so ziemlich alles nehmen,Suppen Eier, Nudeln,
auf Brote ZB. sehr lecker mit Wurst !

Alles Liebe und guten Hunger ;-)

(19) 22.10.10 - 19:13

Maggi Würze ist der einzige Geschmacksverstärker der mir ins Haus kommt ;-) Ich kann nicht leben ohne das Zeug!

Ich esse es am liebsten auf Ei und auf Gurke, außerdem würze ich meine Suppen damit, aber erst wenn ich sie auf dem Teller habe ;-)

Wenn es mal schnell gehen muss oder ich nix anderes im Haus habe, esse ich auch Nudeln und Reis mit Maggi!

LG

(20) 22.10.10 - 19:17

Hmmm Pellkartoffeln eß ich gern mit Maggi!!!!
Geht kalt oder warm....
Gruß
Nursy

(21) 22.10.10 - 19:23

Danke für alle antworten,es waren viele gute ideen dabei :-)
lg.arzu

(22) 22.10.10 - 20:44

Ich reibe damit gerne meinen Braten ein, würze mit Salz Pfeffer und dann eben Maggi, gibt eine gute Soße.

LG

(23) 22.10.10 - 21:14

Hallo,

ich verwende es gar nicht: Maggi ist das Gewürz der Geschmacklosen!

LG

  • (24) 23.10.10 - 13:40

    Psst:
    Geschmack ist, wenn man auch Stil hat.

    Aber nur, weil du meinst, einen besseren Geschmack zu haben, wirst du beleidigend. Das ist stillos.

    Gruß

    • (25) 23.10.10 - 14:52


      ääähm, ich verstehe grade nicht.... wo bitte, bin ich beleidigend geworden???

      Ich hab nur meine Meinung zu dieser künstl. hergestellten Gewürzflüssigkeit gesagt. Und wer das Zeug im Essen mag, soll es doch bitte verwenden. Ich bekomme auch ohne dieses Zeug Geschmack an meine Saucen und Suppen.

      Also, bitte nochmal, WO bin ich beleidigend geworden??

      LG

Top Diskussionen anzeigen