Ideen für Gravur von Schmuckstück gesucht

Hallo,

wie bereits oben steht suche ich Ideen was man auf einen Schmuckanhänger gravieren kann. Außer Name oder Datum bzw. "Ich liebe dich".
Max. 15 Zeichen Vorderseite und max. 15 Zeichen auf der Rückseite.

Mir ist zwar schon selbst mehreres eingefallen aber durch die 15 Zeichen Begrenzung ist es leider nicht möglich, oder gefällt mir nicht wenn es dann auf der Rückseite weiter geht.


Liebe Grüße



1

Hallo,

das ist eine schwierige Frage. Genauere Angaben wären hilfreich.

Was für ein Anhänger ist es genau? Wem schenkst Du es und zu welchem Anlass? Und am wichtigsten: was würdest Du gravieren wollen, wenn Du Dir um die Zeichen keine Gedanken machen müsstest?

Greetz

Blinking#stern

2

Hallo,

danke für deine Antwort.

Ist ein Silberanhänger mit 8 Ecken. An einer Ecke hat es eine Verzierung. Soll für meinen Partner sein (ich werde den gleichen Anhänger haben nur etwas kleiner) Wir sind Weihnachten zusammen gekommen also ist es nicht nur ein Geschenk zu Weihnachten, sondern auch zum Jahrestag.

Wahre Liebe bezwingt alles
(Warum? Weil wir in den letzten 11 Monaten sehr viel zusammen durch machen mussten und dies nicht jede Beziehung überstanden hätte)
Was zusammen gehört findet auch zusammen
(Weil wir uns unter etwas schwierigen Umständen kennen gelernt haben und wir uns immer wieder aus den Augen verloren haben und beide nicht gedacht haben das wir mal zusammen kommen, da wir nie über "uns" geredet haben und jeder still für sich gelitten hat)

Nur als Erklärung wieso ausgerechnet diese 2 Sätze.


Lg

3

Hallo,

wie wäre es denn, wenn Du den ersten Satz nimmst und aufteilst? Sprich: auf der einen Seite steht " Wahre Liebe" und auf der anderen Seite "bezwingt alles".

Einen alternativen Spruch kann ich Dir leider nicht bieten, wenn mir was einfallen sollte, schreibe ich wieder ;-)

Greetz

Blinking#stern

weiteren Kommentar laden
4

Huhu,

vielleicht sowas :

vorne "Mein Herz,meine Seele"
hinten "unsere Liebe auf ewig"


vorne " vereint auf ewig"
hinten " unsere Herzen"

........

Alles Liebe

6

Ich weiß ja nicht wie viel Platz du hast, aber ich finde einen fingerabdruck cool