10

hmm,ich weiss net was ich bin...

Ich brauch keinen wecker ich stehe immer zwischen 8uhr und 9uhr auf....
auch wenn ich erst zu spät schicht um 13uhr los muss.

Und abends schaue ich gerne eine Film im Fernsehn wenn was vernüftiges Läuft....wenn net gehe ich auch gerne mal schon um 21uhr ins bett zb wenn ich frühschicht habe....


hmm zb jetzt gucke ich harry Potter bin aber schon ziemlich müde,darum gehe ich jetzt auch gleich ins bett....


LG und schlaft alle schön....

11

Hallo,

es ist wohl wieder das Wochenende der "wichtigen Umfragen"...

*g*

ich bin ein Morgenmensch. Ich könnte schon um 20 uhr in die koje und mich nervt es wenn mein mann am Wochende bis um 11 schläft


sanne

12

Abendmensch, aber sowas von.

Und ich muss auch sagen, dass man als "Eule" immer irgendwie als weniger leistungsfähig oder -bereit angesehen wird. Schule und Beruf waren in der Beziehung für mich echt teilweise problematisch.

13

Ich hatte im Beruf den Vorteil, dass ich auch Nachtschichten machen musste. Und wenn ich Frühdienst hatte und um 6 hab acht stehen musste, stand ich um halb 5 auf, da mein Arbeitsweg fast eine STunde betrug..... Aber in diesen 1,5 Stunden wurd ich auch munter ;-)

14

Weder noch - ich bin ein NACHTMENSCH!

Vor neun bzw. besser zehn Uhr aufzustehen ist eine Qual für mich - glüklicherweise kann ich das auch so einrichten.

Ich bin allerdings mit meinem Ex auch lange um 7:30 aufgestanden weil er meine Schnittchen für's Büro so geliebt hat und ich ihn - na wenn's denn sein muss geht's irgendwie... ;o)
Meist habe ich mich danach aber noch eine Stunde ins Bett begeben.

Und wenn es sehr spät bei mir wurde habe ich sie ihm nachts gemacht und für die paar Stunden in den Kühlschrank gelegt...


Ab 19 Uhr werde ich richtig wach und vor 2 Uhr gehe ich selten ins Bett, oft wird es später.

Das war auch immer schon so - ich bin auch als kleines Kind oft nachts aufgestanden und war total wach und aktiv. Mein Hirn läuft nur nachts auf Hochtouren.

Man nennt das "zeitversetzt lebende Menschen".


Ich bin ein Freak.... ;o)


LG, katzz


15

Ich bin ein Abendmensch.

Morgens bin ich sehr sehr unfreundlich, wenn sich denn jemand traut mich anzusprechen.

Und der Morgen geht bei mir bis 12Uhr. Wobei das jetzt nicht heißt, das ich 6 Stunden lang unansprechbar bin, wenn ich 6Uhr aufstehen muss, aber da dauert das dann mindestens eine Stunde, bis ich klar im Kopf bin.

Mein Partner ist eher ein Morgenmesch, er steht unter der Woche um 5Uhr auf. Ist aber Abends nicht muffelig, wenn ich ihn nicht schlafen lasse.

17

Guten Morgen,

ich denk, ich bin eher ein Morgenmensch.
Mir macht es eigentlich nix aus früh aufzustehen.

Abends gehe ich meisens um 22 oder 22.30Uhr ins Bett.

Früher wo ich noch kein Kind hat war es umgekehrt.
Da war ich ein Abendmensch und ein totaler Morgenmuffel.#schein


LG

18

absolut morgenmensch! lieber früh ausstehen und früh arbeiten, das ein oder andere erledigen und dann eher frei und noch was vom tag haben ;-)
gut, bin dann abends oft schon um neun müde oder so, aber was soll`s ;-)

19

Ich bin ein Dunkelmensch.
Ich kann gut arbeiten, wenn es frühmorgens noch dunkel ist (ich stehe sehr früh auf, zwischen 5 und 5:30), ebenso Nachts (ich werde meist gegen 22 Uhr wieder munter, muss mich dann gegen 24 Uhr ins Bett zwingen).
Tagsüber kann man mich in die Tonne treten. So ab jetzt gleich dann irgendwann.

20

bis auf wenige Ausnahmen bin ich ein Abendmensch. Bin ja auch abends zur Welt gekommen ;-) Mein Leben fing an einem Abend an #winke

21

mein leben fing früh um drei an ,genau wie das meiner kinder

aber um die zeit darf mich kein mensch ansprechen
auch meine kinder sind eulen

nur mein mann der in den abendstunden zur welt kam ist ne lerche


#winke

22

so verschieden ist das ;-)#winke

23

Hallöchen,


tja weder so noch so#schein je nach dem wieviel Schlaf ich hatte #rofl, obwohl nach einer Dusche und ne lecker Tasse Kaffee...ist egal wie spät es ist, dann bin ich fit !

LG.CO.