Schmuck: Ring verkleinert-Stempel weg

Hallo,

weiß jemand, ob es normal ist, dass, wenn man einen Ring verkleinern lässt, der Stempel mal eben weg ist. Klar, sie haben evtl. genau an der Stelle das Stück rausgenommen. Aber stempelt man da nicht nach????

1

was war das bitte für ein juwelier???? wenn man ein stück rausmacht, dann doch nicht das mit dem stempel. ich würd hingehen. richtig ist das jedenfalls nicht.
lg
viwi

2

Ich ruf da morgen auf jeden Fall nochmal an. Ganz ehrlich: ich sitz hier mit hochrotem Kopf und Dampf aus den Ohren kommend.. Das ist doch das, worauf Frau als zweites Schaut. Man schaut den Stein an und nimmt den Ring immer wieder ab, um den Stempel aber und aber mal anzusehen. So bin ich halt. Und da hab ich das vorhin gesehen.. :-[

3

Was für einen STempel?

weitere Kommentare laden