Kleinkinder Fahrrad ! Was ist die kleinste Zoll größe???

    • (1) 30.10.10 - 17:25

      Hallo,
      es geht darum ich möchte gerne für meine Tochter 2 1/2 ein Fahrrad kaufen.
      Sie fährt schon ein dreiviertel Jahr sehr gut Laufrad und trammpel Tracktor. Deswegen würde es es gerne mal versuchen, da sie aber noch sehr klein ist suche ich nartürlich auch das kleinste Fahrrad was es gibt, deswegen meine Frage, was ist die kleinste zoll größe?
      Wer kann mir weiter helfen?

      Danke schon mal

      Lg Sanda

      • hallo,

        meine tochter wird jetzt auch 2,5 jahre. sie liebt auch das laufradfahren. ich habe mal bei google nachgesehen... es gibt schon 10 zoll fahrräder. ich überlege, meiner kleinen so eins zu weihnachten zu kaufen.

        lg kirsten

        • Hallo Kirsten,
          Danke dir..... ja genau die 10 zoll habe ich auch gefunden. Und meinste es würde passen ? meine kleine ist ca. 90-92cm groß/klein #rofl

          • hallo,

            ich werde auf jeden fall erst mal in ein fachgeschäft gehen und dort mal sehen, ob es passt. meine tochter hat das puky LR M, ist aber auch schon mal auf einem 12 zoll laufrad gefahren. von daher teste ich es im fachgeschäft und werde dann im internet die preise vergleichen...

            ach ja, meine kleine ist im juli 86 cm groß gewesen.

            lg kirsten

      Geh lieber ins Radgeschäft und probiere eines aus. Setze sie drauf und schau, wie weit es sich nach oben und unten noch verstellen läßt.
      Kinder wachsen so schnell und ich habe immer das Gefühl gehabt, das Rad wurde doch gerade erst gekauft und war so schnell wieder zu klein.
      Barbara

      Hallo unsere süße wird im januar 3.

      sie ist 90 cm.wir haben ihr das puky fahrrad gekauft.(12 Zoll)und sie fährt echt super damit.

      liebe grüße

Top Diskussionen anzeigen