Wie Klingel abschalten? Siedle!

    • (1) 30.10.10 - 19:49

      Hallo,

      meine Frage steht ja eigentlich schon oben ... Also, ich wohne in einem Mietshaus und wir haben dort eine SIEDLE Gegensprechanlage. Hatte meinen Vermieter schon mal gefragt, wie man die Klingel abstellen kann, aber der hat keine Ahnung.

      In der Wohnung an der Wand haben wir so eine normale Gegensprechanlage mit Türöffner und Hörer hängen. Hab das Gehäuse auch schon mal aufgemacht, allerdings sind da soooo viele Drähte drin #kratz und ich weiß nicht welcher für was ist.

      Hat jemand eine Idee, wie ich die Klingel mal zum "Schweigen" bringen kann??

      LGe Isa

      • (2) 30.10.10 - 20:03

        Hallo,

        also wir hatten mal so eine von Siedle wo es keinen Schalter gab zum abschalten der Klingel. Da war nur ein kleines Loch im Kasten und hinter dem Loch war so eine Art Schraube mit Schlitz, die hat man dann nach Links gedreht und die Klingel wurde immer leiser bis Sie ganz aus war und zum lauter machen drehte man wieder nach rechts.

        Vielleicht habt Ihr ja auch so eine.

        LG

      (5) 30.10.10 - 20:12

      Hallo,

      ich weiß zwar nicht von welcher Marke unsere Gegensprechanlage ist aber bei uns muß ich nur den Hörer abnehmen und schon ist Ruhe.

      Gruß

      Anja

      (6) 30.10.10 - 20:25

      Hallo!
      Unten wo du denHhöhrer einhängst, musst du den ippel rausziehen.o war es bei uns!
      lg sandra

Top Diskussionen anzeigen