Spiele für 2 Personen

    • (1) 10.11.10 - 14:43

      Hallo,
      jetzt, wo die Abende wieder länger werden, bin ich auf der Suche nach Gesellschafts- oder Kartenspielen für 2 Erwachsene. Wer kann mir da etwas empfehlen?
      Romme und Phase 10 haben wir schon.
      Danke für die Vorschläge
      Ulli

      Schau mal bei Kosmos, die haben ganz viele Spiele für 2 Personen.
      Wir haben einige davon und spielen die gerne.


      lg
      turtle30

      Hallo,

      also ich kann empfehlen:

      Portobello Market
      Dominion
      Boa / Kalaha
      Trans Europa/ Trans Amerika
      der Palast von Alhambra
      Clans
      Capitol
      Linie 1
      Zooloretto/ Aquaretto
      Carcasonne Die Burg
      Al Cabohn
      Coloretto

      ...

      Das waren nur die die mir gerade spontan eingefallen sind, wenn ich Zeit hätte könnte ich im Schrank sicher nich mehr finden;-)

      Wir sind begeisterte Spiele Sammler und haben jede menge Spiele im Schrank. Leider kommt man ja nicht immer dazu sie auch zu spielen:-(

      LG

      helikopta

Top Diskussionen anzeigen