Wer kann mir einen schönen Gildensuchtext schreiben ? WOW ^^

    • (1) 12.11.10 - 09:45

      Guten morgen zusammen

      Ja ich Oute mich als WOW Spieler und ich brauche eure Hilfe.

      Wir machen einen Neuaufbau der Gilde und suchen für Cata neue Mitspieler.

      Ich suche einen Makrotext in dem folgendes stehen sollte:

      Gilde heisst Memento Mori, RP fähiger Name, Nett, Freundlich, Hilfsbereit, gerne Ü18, Treu... na irgendwie sowas.

      Wir wollen halt für Cata eine fähige und schöne Gilde aufbauen in der nicht eine Schwingtür ist ^^

      Ich hatte schon einen Anfang ...

      Die Gilde " Memento Mori " befindest sich im Neuaufbau und sucht neue Mitglieder....

      fand ich aber irgendwie zu öde und ich bin im moment einfach zu doof dort die anderen Wörter noch spannend unter zu bringen ^^ Vll auch durch die Kids zu eingespannt ^^

      Hier sind doch so viele tolle Leute, die so super Texte dichten können ....

      Ach falls es wichtig ist ... Horde ^^


      Hülfffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeee bitteeeee


      Ich danke euch schon im Vorraus :)

      LG

      Geist

      • Hahaha, ich würd dir ja helfen, bin aber leider bei der Allianz :D

        Ne Spass bei Seite, ich bin bei sowas relativ unkreativ.

        Wollt ihr denn so eine Progress Gilde sein oder eine aus Spass an der freud? Jenachdem würde ich den Text "strenger" oder lockerer formulieren

        Wir, die Gilde <Memento Mori>, suchen für unseren Neuaufbau zu Cataclysm aktive, erwachsene Mitglieder mit Interesse am RP. Ein freundlicher Umgang, Spaß am Spiel und Hilfsbereitschaft sind uns besonders wichtig. Du hast Interesse, dann melde dich bei ...!
        Wir freuen uns auf dich.


        So würde ich das wohl schreiben. Bin da aber auch nicht besonders kreativ. Zumal ich nicht auf einem RP-Server spiele und dann auch noch Allianz. ;-)

        Ich denke die Punkte Ü18 und RP-fähiger Name sind ganz gut verpackt in "erwachsene" und "Interesse an RP".
        Wenn man das zu deutlich schreibt kommt das irgendwie unfreundlich rüber finde ich. Und man kann den Interessenten dann im /w gegebenenfalls ausfragen und sieht da meist schon wie es um die geistige Reife bestellt ist.

        Liebe Grüße und viel Erfolg beim Gildenaufbau.
        Sabrina

        Hier schau dir mal diese Website an:

        http://portal.dasaugederhorde.de/index.php

        ich finde die haben sich schon, schön vorgestellt. Vielleicht kannste dir ja bisschen was abschauen :)

        Das:

        Wichtig:
        ooc in den Channels /say, /yell, /emote ist absolut verboten. So etwas wird keine Verwarnung nach sich ziehen, sondern einfache und direkte Verabschiedung. Auch wenn wir unsere Richtlinien aufweichen, wollen wir, dass Rollenspiel und Rollenspieler auf dem Server geachtet, respektiert und im besten Fall sogar aktiv beschützt werden. "ooc" steht für"out of character" und betrifft alle Dinge, die Äußerungen in sich haben, die so im Rollenspiel nicht getroffen werden würden.

        Ein Beispiel
        FALSCH: /s Noch'n Mage für PdC ?
        RICHTIG: /s Hey, Spruchwirker - Appetit auf fette Beute und Ruhm im Kolosseum der Kreuzfahrer?
        ( den ersten Wortlaut kann man natürlich ohne weiteres im /sng oder /4 nutzen )


        Finde ich besonders toll. Ich finde es nämlich traurig wie teilwese auf RP servern gesprochen wird. Das Leute die damit nix am Hut haben nicht einfach auf einen anderen Server gehen ist mir unbegreiflich #zitter

      Hey das sind doch schon mal interessante Sachen ^^

      Habe auch eigentlich alle meine Chars auf Allyseite, aber nun hab ich mir doch mal eine Trollpriesterin hoch gezogen ^^

      Und es soll eine Fungilde sein die es aber auch schafft später mal nach Lust und Laune raiden zu gehen ^^

      LG

      Geist

Top Diskussionen anzeigen