Tagesmutter für nachts- hat jemand Erfahrung?

    • (1) 12.11.10 - 20:26

      Hallo!

      Kann mir jemand beantworten, wieviel das Jugendamt für eine Tagesmutter bezahlt, die nachts arbeitet? ( Es geht um 3xWoche- Zeit: 16 Uhr bis anderen Morgen- Wegbringen zur Schule / Kiga ). ( NRW )
      Also die Kinder werden bei der Tagesmutter im Haus betreut.

      Ich kann im Netz nichts finden und werde am Mo beim Jugendamt mal anrufen-aber vielleicht hat jemand Erfahrung?

      Danke für Antworten!

      LG
      Doggi

      • Bei uns ist es so was das JA nur bezahlt bis die Kinder ins Bett gehen.Und Nachts gibt es nichts für die Tagesmutter,deshalb wollen es bei uns nicht viele machen.

        Mehr Infos bekommst du beim JA oder beim Tagesmutterverein.

        #winke

Top Diskussionen anzeigen