Zeugnis verloren an wehn noch wenden!? Seite: 2

• (26) 16.11.10 - 23:30

nun hört doch auf ,sie noch mehr zu provozieren. #schwitz

Diskussion stillgelegt
                (27) 16.11.10 - 23:54

ja hab ich auch...

und die buchstaben zu vertauschen siehst du als nicht schreiben können an, wo ist da ein wort falsch geschriebn außer das ich vom schnell tippen die buchstaben vertauscht habe wie zb dringend, man weiß das es richtig geschrieben ist nur der buchstabe am falschen ort, oh mein gott, manche sind schlimmer als ich dachte!!!

wet ist diealekt also lässt das auch darauf schließen das man kein abi haben kann!? du bist der brüller schlecht hin...

und lg ist ne ablürzung dann machen hier sehr viele rechtschreibfehler, haben sie dann garkeinen abschluß!??

ich brauch mich hier ja für nichts zu rechtfertigen, aber stell dir vor ich habs;-):-p

Diskussion stillgelegt
                (28) 17.11.10 - 00:01

von genannten 8 fehlern, sprich falsch geschrieben wie falsch mit v und nicht falcsh!!

liegst du mit genau 4 daneben, wow, bist echt gut...

sowas als fehler zu nennen obwohl es ein dialekt ist nur die buchstaben falsch gedrückt aber das wort an sich richtig ist find ich schon kindisch hoch unendlich...

Diskussion stillgelegt
      • (31) 16.11.10 - 22:38

Also wenn du dein Abiturzeugnis noch hast und du nur für den bestimmten Zeitabschnitt einen Nachweis benötigst, verstehe ich überhaupt nicht, wieso du die Schule nicht genau darum bittest.

Frau Soundso hat in der Zeit von bis unsere Schule besucht und diese mit bestandenem Abschluß verlassen.

Das würde mir völlig reichen - wobei ich ehrlich gesagt immer nur das "höchste" Zeugnis ansehe und alle Kollegen die ich kenne, machen das auch so. Sonst wird man bei den ganzen Berwerbungen ja völlig irre, wenn man jedes Zeugnis studieren würde.

Bist du sicher, dass du richtig informiert bist?

Diskussion stillgelegt
        • (32) 16.11.10 - 22:47

ich habe zuerst meinen hauptschulabschlus gemacht, dann den real und dann bei der sgd mein abitur...

also brauche ich eins von der hauptschule
          das andere von der abendschule
          und das von der sgd

nur das haupt fehlt mir, hab daher mich schon richtig bemüht alles zu bekommen nur sie haben nichts mehr im archiv, so die aussage der dame...

wie gesagt von der schule bekomm ich nur die noten auf nem zettel mit unterschrift uns stempel und das wars, aber das kanns nit sein denn bei andren läufts anders ab... ach mensch...

sie wollen definitiv alle zeugnisse von mir haben!! das wurde mir nochmals gesagt als ich sagte das ich eins aber nachvordern muss!!

ich versuchs jetzt morgen mal auf dem schulamt, vielleicht helfen die mir ja irgendwie weiter...

vielen dank!

lg

Diskussion stillgelegt
          • Das wird ja immer gruseliger!#zitter

Erst der Titel: "An WEHN noch wenden?"
            Hier sind schon schlimme Rechtschreibfehler aufgetaucht, aber "WEN" mit "h" zu schreiben, ist (meines Wissens nach) noch nicht passiert.#zitter

Und jetzt noch "nachVordern" -meinst du nachFordern???

Wenn du Abitur hast, schafft mein Dackel das nächstes Jahr auch!!!!
            Echt wahr!#augen
            Ich sehe ja normalerweise über einige Rechtschreibfehler hinweg, aber was du hier lieferst und dann noch behauptest, Abitur zu haben...sorry!#rofl

Diskussion stillgelegt
    (34) 16.11.10 - 23:19

So ganz klar ist mir das Probem nicht.

Dann lass Dir doch den Zettel mit den Noten geben und reiche diesen ein. Aus den Noten muss sich doch auch zwangsläufig auch das Bestehen ergeben.

Kein vernünftiger AG wird einen Job verweigern, wenn der Bewerber Abitur hat, weil das Hauptschulzeugnis fehlt.

Diskussion stillgelegt
    • wie gesagt er will es haben und die andren 2 bei denen ich noch vorsprach die wollen es auch...

ich verstehs auch nicht, aber wenn es so ist muss ich mich drum kümmern..

Diskussion stillgelegt

Soviel ich jetzt mitbekommen habe, hast du ein Abiturzeugnis vorliegen(?)
Dann scher dich doch bitte einen Dreck um den Wunsch, dein Hauptschulzeugnis sehen zu wollen.
Gib denen die Zensurenliste/Anwesenheitsnachweis und fertig.

Oder willst du dich gleich vorab zum Kasper machen indem du völlig unsinnige Forderungen eilfertig erfüllst?

Diskussion stillgelegt
  • ja das vom realabschluss habe ich auch das von der sgd (abitur) nur das hauptschulzeugnis nicht!

wie gesagt mir wurde es von 3 leuten gesagt das sie es trotzdem sehen wollen und was soll ich dann bitte machen!? es nicht vorlegen!?

lg

Diskussion stillgelegt
(41) 17.11.10 - 07:43

Hallo fusselchen,

wenn der vermeintliche AG bei dieser Angelegenheit schon so kleinlich ist, dann denke ich, solltest du dich nach etwas anderem umsehen.

LG

Diskussion stillgelegt

wow... WO hast du denn bitteschön ein abitur bestanden?
ich würde es gerne als tip an die förderschule hier weiterreichen :)

Diskussion stillgelegt

Abitur? #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl Was ist denn bitte weHn? Alleine die Schreibweise von diesem Wort ist eine absolute katastrophe. Also wenn Du Abi gemacht hast, dann sollte man den Lehrer verklagen.

Wieso solltest Du ohne dieses Zeugnis keinen Job bekommen?

Diskussion stillgelegt
Top Diskussionen anzeigen