Ei aufgeschlagen und ganz Viel Blut drinne,kann keine Eier mehr essen

    • (1) 29.11.10 - 18:09

      Man habe ich mich geekelt,da schlag ich ein Ei in eine Schale und alles voller Blut#schock sowas ist mir echt noch Nie passiert und jetzt kann ich natürlich KEINE EIER mehr sehen bzw.essen#schwitz
      Frage mich jetzt nur,wie ich mit meinen Kindern Kekse backen soll.Man warum mus mir immer sowas passieren.



      Sorry,muste es einfach loswerden#heul

      Gruss Sandra#gruebel

      • (2) 29.11.10 - 18:11

        Oh man#schock

        Ich hatte vor ein paar Jahren im Urlaub aufm Bauerhof ein Totes Kücken im Ei#heul
        Ich hab seid dem kein Ei mehr angerührt.

        LG

        • (3) 29.11.10 - 18:16

          Auweia,ich werde auch so keine Eier mehr essen,das hat mir schon gereicht,aber ein totes Kücken dadrin,das ist ja noch schlimmer#schock


      (4) 29.11.10 - 18:16

      Hallo,

      Das ist nartürlich nicht schön.
      Aber du kannst mit deinen Kinder trotzdem Kekse backen in dem du in ein Reformhaus deiner Wahl gehst und Ei-ersatz kaufst.

      Lg Tina

      • (5) 29.11.10 - 18:18

        Ei-ersatz auch nicht schlecht,noch nie gehört,will aber versuchen,meinen Kindern davon nix zu erzählen,denn sonst essen die auch keine Eier mehr und meine Kinder essen sowieso schon so ungesund und Eier sind ja sehr gesund(halt nur nicht zuviel);-)


        • (6) 29.11.10 - 18:25

          Ok das kann ich verstehen.
          Meine Tochter wenn man zur zeit fragt was willst du denn essen?
          Bekommt man als antwort Spiegeleier, Rühreier, oder Hartgekochte Eier. Ich muss sie da immer einbremsen.;-)

          Lg Tina

(14) 29.11.10 - 18:20

Also ich fand das Hähnchensperma immer viel ekliger. *hehe*

Huch - nein sowas. Wie kann das Huhn nur...#klatsch

34 jahre... #klatsch


dies sind die ersten eier von jungen hühnern.

Top Diskussionen anzeigen