An die Uggs-Trägerinnen - wie werden die Stiefel richtig gepflegt?

Hallo,

ich würde mir sehr gerne Uggs kaufen, frage mich allerdings, ob die Dinger sofort Schneeränder kriegen, wenn ich damit auch im tiefen Schnee rumstapfe!

Oder reicht es, wenn man sie gut mit Imprägnierspray einsprüht?

Wie haltet Ihr Eure Uggs schön?

fragt die hinterwälderin

1

Hallo
Ich habe UGGs. Allerdings keine originalen und ich kann nur sagen das ich sie bei Schnee total unpraktisch finde weil sie sau glatt sind da sie gar kein Profil haben.

Aber jetzt gibt es wohl auch welche mit Profil die sind vielleicht was.

Ich würde mich mit denen nicht in den tiefen Schnee getrauen da ich mir nicht vorstellen kann das sie wasserdicht sind #kratz

LG
Jelena

2

Oopps! Nicht wasserdicht? #kratz Hm, dann muss ich mir das ja echt nochmal überlegen!

Danke für den Hinweis!

4

Ich denke die sind wirklich nur was für kalte TROCKENE Tage. Deswegen habe ich nicht die teuren geholt sondern die ganz billigen von Aldi Nord für 5 Euro oder so #rofl

Sehen aus wie die echten.

weitere Kommentare laden
3

Huhu,

ich hab auch Uggs von Adidas.

Sie sind schön warm aber Wasserdicht sind sie leider nicht.

Ich zieh meine an, wenn ich in die Arbeit muss oder wenn wir spazieren gehen.
Wenn ich mit meinen kleinen zum Schlittenfahren gehe dann zieh ich natürlich andere an.

Ich Spritz meine Uggs mit einem Wetterschutzspray und einen Nanospray an.

Lg

6

Wie kann man UGGs von Adidas haben? UGGs ist doch eine geschützte Marke... Ich habe ja auch keine Nikes von Puma...;-)

10

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

das habe ich mich auch gerade gefragt...#kratz

weiteren Kommentar laden
9

Haben die Dinger überhaupt ein Fußbett? Die sehen immer so plattlatschig aus!

DAnke!

12

Meine sind keine original Uggs sondern mit Schaffell gefütterte Rindslederstiefel in dieser Optik von Bearpaw, ich hatte die heute im Schnee an. Sie waren außen nass, innen trocken und von Schneespuren ist nix zu sehen. Hatte sie mit Imprägnierspray eingedieselt ;-)

13

Eingedieselt? #rofl

14

Unser ganzer Hausflur stinkt nach dem Zeug... seit TAGEN #rofl

weiteren Kommentar laden