An die Uggs-Trägerinnen - wie werden die Stiefel richtig gepflegt?

    • (1) 03.12.10 - 12:10

      Hallo,

      ich würde mir sehr gerne Uggs kaufen, frage mich allerdings, ob die Dinger sofort Schneeränder kriegen, wenn ich damit auch im tiefen Schnee rumstapfe!

      Oder reicht es, wenn man sie gut mit Imprägnierspray einsprüht?

      Wie haltet Ihr Eure Uggs schön?

      fragt die hinterwälderin

      • Hallo
        Ich habe UGGs. Allerdings keine originalen und ich kann nur sagen das ich sie bei Schnee total unpraktisch finde weil sie sau glatt sind da sie gar kein Profil haben.

        Aber jetzt gibt es wohl auch welche mit Profil die sind vielleicht was.

        Ich würde mich mit denen nicht in den tiefen Schnee getrauen da ich mir nicht vorstellen kann das sie wasserdicht sind #kratz

        LG
        Jelena

        • Das ist Quatsch mit nicht Wasserdicht !
          Wenn du dir wirklich orginal UGGs kaufst, diese auch pflegst (Impregnier Spray), dann halten sie auch dicht und warm, sofern du nicht 5 Stunden durch tiefen Schnee stapfst.
          Glatt sind sie auch nicht, jedenfalls nicht wenn du nicht die normale Ausführung nimmst sondern die mit richtiger Sohle.
          Die Billigteile weichen schneller durch als man schauen kann, trotz Impregnierspray, aber irgendwoher kommt der Preis bei UGG !

    Huhu,

    ich hab auch Uggs von Adidas.

    Sie sind schön warm aber Wasserdicht sind sie leider nicht.

    Ich zieh meine an, wenn ich in die Arbeit muss oder wenn wir spazieren gehen.
    Wenn ich mit meinen kleinen zum Schlittenfahren gehe dann zieh ich natürlich andere an.

    Ich Spritz meine Uggs mit einem Wetterschutzspray und einen Nanospray an.

    Lg

Haben die Dinger überhaupt ein Fußbett? Die sehen immer so plattlatschig aus!

DAnke!

Meine sind keine original Uggs sondern mit Schaffell gefütterte Rindslederstiefel in dieser Optik von Bearpaw, ich hatte die heute im Schnee an. Sie waren außen nass, innen trocken und von Schneespuren ist nix zu sehen. Hatte sie mit Imprägnierspray eingedieselt ;-)

Top Diskussionen anzeigen