Bin soo stolz auf meine beste Freundin weil sie so....

(14) 03.12.10 - 16:06

Ich finds süß ;-)


Das nenne ich mal eine beste Freundin!


Lg

  • (15) 03.12.10 - 16:10

    ich finds auch schön...

    und wie heißt es immer so schön "man sieht/hört nur mit dem herzen gut, das wesentliche ist für das auge/die ohren unsichtbar/unhörbar...

    man merke viele erwarten jetzt hier nen hammer wie beim super talent und sehen das eigentliche garnicht...

    grüßle

    • (16) 03.12.10 - 16:14

      so ist es...

      Hier kann man eh niemanden was recht machen :-p


      Lg

      • (17) 03.12.10 - 16:17

        ich finds schade das man hier so dermaßen aufpassen muss was man von sich preis gibt...

        man wird doch immer beschossen, egal um was es geht...

        nichtmal bei sowas schönem kann man den mund halten, nein man muss sagen das heiß immer nicht ümmer...

        ich frag mich ja ümmer wie solch menschen reagieren wenn jemand den sie mögen solch etwas passiert, nein ich frags mich leiber nicht...#zitter

        • (18) 03.12.10 - 16:20

          Ja das ist leider Urbia, man kennt es leider nicht anders #zitter

          (19) 03.12.10 - 21:28

          #pro ich muss was mit den Ohren haben also ich verstehe IMMER und nicht ÜMMER..und klar Life ist es tausendmal schöner und sie hat ja auch kein mega studio zu hause sondern nur das Mikro von der webcam.

          sie mal im Tonstudio HAMMER musst dir mal nen paar andere Videos anschauen sie ist auch bei Talentrun :-)

(20) 03.12.10 - 17:47

Ich finde es auch sehr schön. Und schon allein die Geste is toll. Klar, dass das manchen hier wieder missfällt. Ich finde es toll!

(22) 03.12.10 - 18:21

das ist schön! Leider ist die Gitarre zu laut.
Macht aber nix.
Gruß an deine Freundin #winke

(23) 03.12.10 - 19:57

Kann die meisten Meinungen hier nicht ganz nachvollziehen.

Ich finde die Stimme gut, das Lied vom Text her ebenso.

Bin zwar kein Dieter Bohlen, aber denke da geht noch was;-) bzw. vielleicht hört man sie ja irgendwann auch in den Charts.
Ich selbst stehe eher auf die härtere Gangart, aber ab und an höre ich auch die Charts mal rauf und runter. Wo momentan ja einige Lieder in ähnlicher Art sind.
Und dort werden ebenso manche Worte anders gesungen als man sie eigentlich spricht :-p

Top Diskussionen anzeigen