Bin soo stolz auf meine beste Freundin weil sie so....

eine tolle stimme hat.#herzlich#herzlich#herzlich

http://www.youtube.com/watch?v=tJzkyCVC22s

LG

1

...tolle Stimme #kratz

2

schallgedämpfte Vuvuzela.

4

#nanana

du bist heute aber bööööööse ;-)

weitere Kommentare laden
3

08/15

5

Weil du ÜMMER für mich da bist.....#rofl#

Naja, gibt schlimmere Stimmen. Ich denke live hört es sich nett an. So ist die Stimme zu weit weg, die Gitarre zu dominant.

Mona

8

ich weiß wie das ist :D

ich kann zwar grad nicht viel zb laut hören weil ich in der arbeit bin .. aber ich glaube es is echt schön :)

liebe grüße

11

oh wei, na hoffentlich reagierst du nicht mal so wenn dir jemand das so sagt...#augen

weitere Kommentare laden
9

Ich finds süß ;-)


Das nenne ich mal eine beste Freundin!


Lg

10

ich finds auch schön...

und wie heißt es immer so schön "man sieht/hört nur mit dem herzen gut, das wesentliche ist für das auge/die ohren unsichtbar/unhörbar...

man merke viele erwarten jetzt hier nen hammer wie beim super talent und sehen das eigentliche garnicht...

grüßle

12

so ist es...

Hier kann man eh niemanden was recht machen :-p


Lg

weitere Kommentare laden
18

das ist schön! Leider ist die Gitarre zu laut.
Macht aber nix.
Gruß an deine Freundin #winke

19

Kann die meisten Meinungen hier nicht ganz nachvollziehen.

Ich finde die Stimme gut, das Lied vom Text her ebenso.

Bin zwar kein Dieter Bohlen, aber denke da geht noch was;-) bzw. vielleicht hört man sie ja irgendwann auch in den Charts.
Ich selbst stehe eher auf die härtere Gangart, aber ab und an höre ich auch die Charts mal rauf und runter. Wo momentan ja einige Lieder in ähnlicher Art sind.
Und dort werden ebenso manche Worte anders gesungen als man sie eigentlich spricht :-p

28

http://www.youtube.com/watch?v=YfRnMmL55Tc&feature=related

auch sehr schön wie ICH finde.

29

oder das könnt sie knutschen.und mir ist es egal was die anderen sagen die sollen das erstma besser machen

http://www.youtube.com/watch?v=WHKRTZvVJRc&feature=related

20

#gaehn Die Motzflöten sind hier überall. Sie wissen alles besser, können alles besser und sind auch im Allgemeinen besser wie alle anderen.... hör einfach nicht auf sie. Solche Übermenschen findet man hier zu Hauf, haben zu Hause anscheinend sonst nix zu meckern#bla

Ich finds süß, auch wenn die Gitarre wirklich ein wenig zu laut ist und man den Text deswegen teilweise kaum versteht :) Und die Stimme finde ich nicht schlecht... es gibt definitiv schlimmere (meine z.b.#hicks)

21

Ah hab mir gerade ihr Profil angeschaut, da hört man ihre Stimme viel besser und mir gefällt was ich höre :)

31

#progenau erstmal schlau machen und dann kann man meinen senf abgeben :-) mir gefällts auch ^^

22

Hallo,

nach den ersten Kommentaren hatte ich eine total miese Sängerin erwartet.

Hab sie nicht gefunden :-)

Ich finde die Stimme Deiner Freundin echt super. Schade, dass die Aufnahmen nicht im Studio gemacht sind. Dann würde ich die Lieder sogar kaufen.

LG Lepidoptera

32

ja hab schon überlegt ihr zum geb eine Tonstudio aufnahme + eigene CD zu schenken wenn das nur nicht sooooo teuer wäre..muss mich mal mit nen paar anderen leuten zusammen setzten-

34

Wie wärs mit einem guten Aufnahmending, damit sie vernünftig aufnehmen kann... ich habe keien Ahnung von sowas, weiß aber, dass viele musikalisch Youtubestars sowas haben :)

weitere Kommentare laden