Ich schon wieder (anderes Wort für Orgasmus)

uiuiui.... ich muss wirklich mal zum Arzt... mein Alzheimer wird immer schlimmer#zitter

Ich such ein Wort... ich weiß nicht, ob mir da jemand helfen kann...

und zwar war das in der Jugend bei uns ein running Gag... ein anderes Wort für Orgasmus... es wurde zusammengesetzt aus 3 Worten die die Worte Ohr+Gas+Mus beschrieben...

Also fragte man: Was ist ein *** ?

Ein Orgasmus *aufdieSchenkelklopf*...

oh man, wirklich blöd, aber ich hasse es, wenn mir ein Wort auf der Zunge liegt und ich nicht drauf komme... würd mich aber nicht wundern, wenns mir gleich einfällt, wenn ich diesen Post hier abschicke#klatsch

1

#schock Ihr werdets nicht glauben, ich sitze jetzt geschlagene 20min und google mich wund und nun schick ich das ding ab und mir fallen die Worte "Helium" und "Kompott" ein... und die google ich und:

http://www.google.de/search?q=orgasmus%2C+heliumkompott&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Lauscherheliumkompott#rofl

2

Ich kenns mit Hasenlöffel-Helium-Brei.

4

Andres Wort für Lauscher? Ohr
Was ist Helium? Ein Gas
Andres Wort für Brei? Mus

und jetzt setzt die drei worte mal zusammen..........

so kenne ich das von früher

5

Öhrliheliumkompott ;-)

Öhrli = O(h)r

Helium= Gas

Kompott = Mus

#winke

6

Hi,

ich kenns als "Gehörorgan-Helium-Kompott"


Ist auch schon ewig her, dass ich das gehört habe....


Gute Nacht

7

ui, das ist lustig...

ich hab es (90er Jahre?) als "LauscherHeliumKompott" in Erinnerung

8

Lauscher-Helium-Kompott

9

Morgen,

bei uns wars der

Hörmuschel-Helium-Kompott

Liebe Grüße,
Christin