UMFRAGE -wovon habt ihr echt zuviel und wovon zu wenig??

    • (1) 07.12.10 - 15:03

      hallo

      mich würde mal interessieren wovon ihr wirklich zuviel und wovon ihr zu wenig habt??

      Ich fang mal an:

      zu wenig: Geld ;-)#schwitz, PLATZ :-( , Zeit für mich ;-) , Pullis #schwitz

      zu viel: Taschen #schwitz#augen, Sorgen :-( , Kilos :-(

      (5) 07.12.10 - 15:13

      Zu wenig: Geld, Schlaf, Kugelschreiber (obwohl ich ständig welche nachkaufe)
      Zu viel: Winterspeck, Produktpröbchen, rumfliegende Merkzettel

      HUHU,

      ich habe definitv zu viele Kinderklamotten.
      Meine Große hat aktuell 39 !!! LA-Shirts im Schrank, nur mal so als Beispiel


      Zu wenig: Teelöffel, sind bei uns irgendwie immer alle im Abwasch
      Zeit für mich
      Schlaf
      Klamotten für mich :-(


      LG

    • (7) 07.12.10 - 15:42

      Hallo,

      zu wenig: Geld, Schlaf, Zeit für mich, Pullover, Freunde (eigentlich garkeinen)

      zu viel: Krimskrams, zickende Töchter (die zoffen sich mittlerweile echt JEDEN Tag), Kilos (nicht nur auf den Hüften), Kinderklamotten, Spielzeug der Kinder.

      Lieben Gruß
      Sandra

      (8) 07.12.10 - 15:47

      zuviel: spielsachen, andere Dinge, die man irgendwann mal braucht, Streit vorallem wegen der Schule, Lärm der Kinder
      zuvenig: Ruhe, Zeit zum Shoppen, Zeit zum Lesen,

      zu viel Fett auf den Rippen
      zu wenig Geld im Geldbeutel

      mfg

    (11) 07.12.10 - 16:42

    zu wenig: Zeit, Ruhe, Geduld und #sex

    zu viel: Kleidung, Kilos, Gläser und Geschirr


    (12) 07.12.10 - 16:51

    Zu wenig: Platz, Schlaf, Zeit für mich

    Zu viel: Klamotten, Arbeit

    (13) 07.12.10 - 17:18

    zu viel: Gläser, Bettdecken (keine Ahnung wo die alle her kommen), Arbeit, Papierkram den keiner ablegen will

    zu wenig: Kollegen mit Hirn, Geld (eh klar ;-) ), Zimmer in meiner Wohnung, Schuhe #schein, Klamotten, Essen im Kühlschrank

    (14) 07.12.10 - 17:29

    Schöne Umfrage! #winke

    zuviel: kg auf der Waage, Tupperdosen, Kosmetikprodukte, Geduld mit unverschämten Menschen, ...

    zu wenig: Dinge von Louis Vuitton, Schlaf, Zeit für den Haushalt, Lust auf's 2. Staatsexamen, ...


    #schein

    (15) 07.12.10 - 17:34

    Hallo,

    ich habe:

    Zuviel Geld ausgegeben

    Zu wenig Geld, und Motivation für meine Hausarbeit

    :)

    (16) 07.12.10 - 17:35

    Zu viele Vanillekipferl

    Zu wenig Platz im Bauch dafür



    Diese Liste habe ich im Urlaub gemacht. Da stand:

    Zu viel Konsum
    Zu viel Inaktivität
    Zu viel dazwischen

    Zu wenig Ruhe
    Zu wenig bewusst DA SEIN
    Zu wenig Bewegung

    Ich hab das fast alles geändert. Das hilft also, wenn das aufgeschrieben wird. Auf Papier würde ich es aber schon festhalten, nicht nur hier in einem Forum.

    :-)
    Nein, am Kühlschrank hängt das bei mir nicht.

(19) 07.12.10 - 18:08

Ich habe

zu viel: Kilos, Blutdruck, Arbeit

zu wenig: Zeit

Geld könnte man ja immer gebrauchen, aber zu wenig zum Leben hab ich nicht, auch wenn ich nicht darin schwimme. Von der Tischkante muss ich noch nicht abbeißen ;-)

LG, Kathrin

(20) 07.12.10 - 18:45

hallo,

ich hab auch zu wenig kleine löffel
hab grad mal nachgezählt

35 stück#schock
und alle sind in der spühlmaschine

was hab ich noch zu wenig?

geduld
und manchmal den durchblick#aerger

zuviel

nippes(nein ich will keine engel zum hinstellen)
gedanken (manchmal wünsch ich mir ein denkarium)

gruß

(23) 07.12.10 - 19:08

Ja, ein Denkarium, das wär' was.

Wie kann man 35 kleine Löffel haben und die reichen dann immer noch nicht?
Wir haben, moment ich zähle nach, 14 Teelöffel und 4 Espressolöffel (gaaanz klitzekleine Löffelchen für meine Espressogläser, SO EINEN brauche ich GENAU JETZT, sonst schlafe ich vor den Kindern...)

Musik, liebe Manja:
http://www.youtube.com/watch?v=CmsfIFzaCUY
Hier, ein paar Vanillekipferl *rüberschmeiss*#mampf
Und für Pilates hab ich nix übrig. Und für meinen Trainer im Moment auch nicht. Und für mein Mountainbike auch nciht, nein. Mich ruft nur noch mein Bett. Die Musik passt perfekt.:-)

  • (24) 07.12.10 - 19:24

    feine musik
    von air hab ich mittlerweile alles ,hoff ich

    das liegt an dem löffel fressenden monster
    weiß auch nicht
    für jeden handschlag wird ein neuer löffel genommen#gruebel

    ich find pilates klasse
    ipod in die ohren
    und dann den mädels im tv nachgeturnt#schwitz

(25) 07.12.10 - 18:46

Huhu...

ich hab

zu viel: kg auf den Rippen, Stress/Arbeit, Socken ;-)

zu wenig: Zeit mit meinem Mann (WE-Ehe), intensive Zeit mit meinem Sohn, Motivation für Sport, Klamotten, Platz (qm/Zimmer) in der Wohnng, Geld (um eine größere Wohnung zu mieten)

LG
Steffi

Top Diskussionen anzeigen