wie viel monate sind das denn?

    • (1) 07.12.10 - 20:24

      hallo...also, wenn ich am 20.01.2010 was kaufe und habe 2jahre garatie wie viel monate restgaratie habe ich dann noch???

      danke ulrike

      (6) 07.12.10 - 20:54

      Ist nicht dein Ernst oder?
      Wie darf ich deineFrage einordnen?

      Ich bin bei Urbia so gefangen,dass ich denen bald auch schreib,damit einer mich anruft,wenn ich morgens aufstehen muss?

      Lieber einen Beitrag tippen,als selbst zu rechnen?

      Oder mir fehlen jegliche Kenntnisse über:
      Anzahl von Monaten in einem Jahr, Mathematik Klasse 2?

      Seit (ja mit t nicht mit d ;-) auch ich kann VK´s lesen) ich hier bei Urbia angemeldet bin,laufe ich langsam aber sicher gefahr ein Schleudertrauma vor lauter Kopfschütteln zu bekommen.

      Ich bin wirklich geschockt!!!!!!

    #schock#schock#schock
    #zitter#zitter
    #aha

    armes deutschland #ole

    • Und dabei hiess es doch heute: Wir Deutschen sind in der PISA-Studie sehr mit dem lesen hinterher.
      Selbst wenn ich echt auf dem Schlauch stehen würde,wie ich grad an die Lösung komme.
      (Hat man ja manchmal!)
      Ich würde mir in dem Fall einen Kalender nehmen...vorzugsweise den,der unten rechts erscheint,wenn man auf die Uhrzeit klickt,und mir selbst die Monate nachzählen,als mich derart zum Honk zumachen.

Ich bin Heute 50 , wann werde ich 70?

Wo ist der Rasen grün
Scheint die Sonne immer?

Sinnvoll ist irgendwie anders.

Speziell für dich : wieviel ist 2+2? Zu schwer? ich glaube schon.

12 monate

Top Diskussionen anzeigen