Hilfe!!Brauche warme Hausschuhe für mich- Habt ihr einen Tipp?

    • (1) 19.12.10 - 00:40

      Hallöchen,

      vielleicht könnt ihr mir mal helfen..#schwitz
      Ich habe so oft eiskalte Füße, trotz warmer Socken.. und irgendwie hab ich immer das Gefühl, sie fallen mir gleich ab..#zitter

      Könnt ihr mir wirklich warme Hausschuhe empfehlen? Wäre mir auch total egal, ob die "oma-mäßig" aussehen..#cool, Hauptsache meine Füße wären endlich mal warm.
      Am liebsten würde ich den ganzen Tag mit meinen Moon Boots im Haus rumlatschen..

      Letztens hab ich mal die gefütterten Crocs anprobiert, leider paßt dieser Schuh mir überhaupt nicht..#schock. Dann hab ich noch "Schlappen" von Emu gesehen, die sahen mal schön kuschelig aus (wenn auch nicht unbedingt schööööön)..leider gabs die nicht mehr in meiner Größe, alles ausverkauft!.:-(


      Habt ihr noch einen Tipp für mich?#bitte

      Liebe Grüße

      Michi

      • (7) 19.12.10 - 15:31

        Sehen zwar "zum wegrennen"aus aber ich denke mal in diesen Hausschuh hast du bestimmt warme Füsse.

        http://www.amazon.de/W10015-Jolie-Damen-Hausschuhe-Chestnut/dp/B0029U1CJC/ref=sr_1_21?ie=UTF8&qid=1292769022&sr=8-21

        lg
        Sabrina

        (8) 19.12.10 - 19:33

        Gefütterte Crogs musst Du immer mind. 1 Nummer größer nehmen. So ist das zumindest bei mir.

        Diese HotSox find ich klasse, aber leider nix zum rumlaufen...

        (9) 19.12.10 - 21:07

        Hallöchen,

        vielen lieben Dank für Eure Antworten!#danke#danke#danke

        Ich denke, Hot Sox zum schnellen Aufwärmen hören sich gut an..#pro,allerdings muß ich schon damit rumlaufen können....und da gefiel mir die Seite von "Fellhof" recht gut.#pro Da muß ich nochmal genau stöbern, zumindest sehen die Hausschuhe so aus, als hätte man doch etwas Halt darin.#schwitz

        Crocs passen mir gar nicht, die Schuhe sind zu breit und dass Ikea Hausschuhe hat, wußte ich gar nicht.#kratz:-)

        Der Emu-Schuh hört sich auch gut an, bloß bin ich mir nicht sicher, ob ich da nicht andauern rumknicke..#kratz

        Naja, mal sehen, auf jeden Fall werde ich mir Eure Ratschläge zu Herzen nehmen und ich hoffe, ich hab jetzt bald ein paar warme Hausschuhe .#verliebt

        Daaaaaaaaaanke und noch einen schönen Abend!!#stern#kerze#kerze#kerze#kerze#stern

        LG Michi

Top Diskussionen anzeigen