Birkenstock

Guten morgen....
Bin seid längerem auf der Suche nach birkenstock
für unsere faschingsgesellschaft....
Habe bis jetzt sehr wenige Angebote bekommen
kann es daran liegen das es sehr wenige Frauen gibt
die birkis tragen ???

Lieben gruß Manuela

1

"kann es daran liegen das es sehr wenige Frauen gibt
die birkis tragen ???"

Möglich....?

2

Also ich trage zuhause sehr gerne meine birkis

3

Guten Morgen!

Also...

1. Wenn meine Hausschuhe noch "gut" sind, dann verkaufe ich sie nicht!
2. Wenn meine Hausschuhe ausgelatscht sind, dann schmeiße ich sie weg!
3. ... großes Interessse an getragenen Frauen-Schuhen... #kratz Wobei es mir ja eigentlich egal sein könnte, was mit meinem alten Zeug passiert!?!

In diesem Sinne
LG
Jenny

4

Nö, ich trag die gerne zu Hause oder im Sommer... aber die sind ja nicht tot zu kriegen, lebenslange Garantie, wenn die mal abgelaufen sind, kann man sie einschicken und eine neue Sohle kriegen #gruebel warum sollte man die verkaufen.

5

momentan sind halt Crocs "in" :-)

6

Also Crocs kann ich gar nicht ab, bekomme davon
total nasse füsschen.
Am liebsten sind mir birkis mit 3 riemchen

7

Getragene "birkis"?!

Gruss
agostea

11

Hör doch uff man....immer wenn ich meinen Kaffee grad ansetz #schwitz

13

Ja Suche getragene birkis....

8


Birkenstock sind für mich der Abtörner des Jahrhunderts! Vielleicht wollen sie deshalb so viele Frauen behalten, aus Unlust am #sex

10

Neidisch ??

Birkies sind praktisch, gibt keine besseren Schuhe.

Ist immer witzig, wenn ich im Winter auf meine Birkies angesprochen werde - wo wie heute :-p

15

Wenn man sich mal ein wenig mit Birkenstock beschäftigt fällt einem Tatami auf, deren Schuhe alles andere als abtörnend sind...lediglich keine high Heels.
Einmal in der Orthopädietechnik gearbeitet trägt man DIE dann aber sowieso nicht mehr *fg* (Stichwort Hallux, obereklig und WIRKLICH abtörnend)

LG
schnuti

9

Hallo,

die Jahreszeit ist falsch !!

Schau mal im Frühjahr in die Schuhgeschäfte, da findest du auch Birkies.

Ich liebe meine Birkies :-p

Hab heute Birkies an, bin sooo froh.

Grüßle ;-)

12

Ich hab auch nirgends welche gefunden, hab meine so bei Neckermann bestellt , ebenfalls die mit 3 riemchen. Bin sehr glücklich damit und die Crogs sind in die Tonne gewandert.

lg

14

http://www.birkenstock.de/birkenstock/index_1024.php

Hi,

allein bei uns in der Nähe sind zwei Outlets.

LG maupe

16

was ist so toll dran? kenn ich nämlich nicht.