Liefert Post am Freitag Post bzw. Päckchen aus?

Hallo!

Hab in letzter Sekunde noch etwas bestellt, dass theoretisch Freitag kommen müsste - aber "arbeitet" die Post an Heiligabend? Ich weiß sowas gar nicht #hicks

Danke und LG

1

Änderung: es handelt sich um Hermes!

2

Hallo,

da Heiligabend kein Feiertag ist, müsste ganz normal gearbeitet und die Post verteilt werden.

LG

3

Huhu

Am Freitag müssen die Post und Paket leute ganz normal arbeiten bis alles verteilt ist.

Denn mein Mann arbeitet bei der Post als Briefzusteller und der muss am Freitag auch arbeiten.


Liebe Grüße ...

4

Ich habe von einer Austrägerin gehört, dass sie bis 14 Uhr auf alle Fälle arbeiten müssen und dann steht es ihnen frei, ob sie Feierabend machen oder ihre Runde zu Ende fahren.

Wird wahrscheinlich überall anders sein. ;-)

5

Mal einen dickes Danke und einen Gruß an Deinen Mann und seine Kollegen!

Einmal rettete mir ein netter DHLer Weihnachten und brachte mir an Heiligabend mittags noch einen neuen Staubsauger, den ich bestellt hatte - meiner war drei Tage vorher kaputt gegangen und ich hatte keine Fahrmöglichkeit. Und hellen Velourboden (Vermieter sei dank *grmpf*) plus zwei schwarze Katzen. #augen

LG
Ch.

weitere Kommentare laden
8

Danke euch, dann freu ich mich jetzt noch mehr auf Weihnachten #huepf
Und ein Dankeschön für den armen arbeitenden Paketboten hab ich natürlich auch schon hier warten ;-)