Der DHL-Bote und ich...

    • (1) 22.12.10 - 11:55

      Huhu

      Es klingelte grade an der Tür.
      Ich öffnete und der DHL-Bote kam die Treppe hoch.
      Man, sah der gut aus#hicks
      Und ich?
      Schlafanzughose noch an, meine Haare sehen aus, als wäre ich gerade aus dem Bett gefallen, und als wäre das nicht genug, habe ich noch ´nen fiesen Erkältungspickel auf der Lippe, der gestern aufgeplatzt ist........
      Irgendwie muss ich grad über mich selbst lachen, weil ich aussah, wie ´ne Hexe, die grad vom Besen gestiegen ist...#rofl
      Wenigstens hatte ich obenrum was ordentliches an#schwitz
      Ist Euch auch schon mal was Lustiges oder Peinliches an der Haustür passiert?

      LG Tanja

      (6) 22.12.10 - 12:21

      nicht so ganz das thema... aber ich muss da immer an den Onkel meines Mannes denken, der GRUNDSÄTZLICH nur mit Schlüpper und T-Shirt bekleidet in seinem Haus rumrennt. Auch wenn Besuch angemeldet ist #rofl Mir ist das sooooooooooooooooooooooooo peinlich #hicks

      Und meine Nachbarin holt sich auch grundsätzlich im Nachthemd ihre Post - auch im Winter #zitter

      Achja und als ich denen mal nen Teller zurückgebracht habe - ich klingel immer, auch wenn die nen Schlüssel draußen stecken haben - ging der Mann doch tatsächlich nur mit Waschlappen "bekleidet" an die Tür #schock

      Bin ich prüde, oder sind die freizuügig... #kratz

    Ja bei mir der Postboote hat geklingelt, ich lag noch im Bett. Und anstatt mich anzuziehen während er die Treppen hochläuft, wohnen im 4. Stock habe ich die Tür in T-Shirt und Tanger geöfffnet.

    (9) 22.12.10 - 13:23

    hallo,

    das ist mir allerdings auch schon passiert.

    das unangenehmste für mich war, als der postbote ausgerechnet dann eine unterschrift von mir benötigte, als ich meine haut mit einer gesichtsmaske verwöhnen wollte.
    im feuchten zustand war die maske grünlich, beim trocknen weiß und hat gebröckelt, wenn man gesprochen hat. ich muss ausgesehen haben wie ein zombie.#hicks

    lg
    karin

    (10) 22.12.10 - 13:24

    Oben ohne wär viell. besser gekommen.

(12) 22.12.10 - 14:13

...und bei uns sehen die DHL Boten immer zum #schock aus, da bekommt man eher Angst #schwitz

(13) 22.12.10 - 14:53

ich hab schonmal im bademantel aufmachen müssen da ich das paket dringend brauchte und ich es wegen der schwere und göße nicht selbst abholen konnte auf der post, oh man das war hammer peinlich, aber augen zu und durch...

ansonsten hab ich schon paarmal die schlaf hose angehabt und obenrum ein shirt... das macht mir nichts...

ich renn ja nicht den ganzen tag daheim mit ner jeans rum...!!!

lg

(14) 22.12.10 - 14:58

Huhu

Ich kenn das auch...

DHL kommt bei uns generell morgens um Punkt 8 Uhr! Da steh ich dann auch schonmal im Schlafzeug vor der Tür.... Mein Mann Samstags auch schon mal in T-Shirt und Boxer! Aber gut, was erwarten denn die, wenn die "mitten in der Nacht" aufkreuzen????

Hermes kommt bei uns entweder um 11 oder gegen 13 Uhr.... Um 11 kann es sein, dass ich zufällig grade nach Hause komme, da geht es ja... Gegen 13 Uhr war ich allerdings (wenn wir definitv nichts vorhaben) meistens grade unter der Dusche... Ich gehe dann meistens in Ruhe duschen, wenn die Kinder Mittagsschlaf machen bzw Ruhezeit haben (der Große schläft nicht mehr immer)! Da kommt es halt vor, dass ich im Bademantel mit Handtuch auf dem Schädel die Tür öffne... Ist so, da müssen sie durch! Bisher hat´s aber noch niemanden gestört....

LG

(15) 22.12.10 - 15:21

nur mit badetuch, verschlafen, verheult, schreiend ... alles schon dabei gewesen haha :D

aber im nachhinein find ichs immer wieder lustig #huepf

#winke

(17) 22.12.10 - 18:02

Bei mir klingelte es neulich an der Tür, ich kam gerade aus der Dusche, schnell einen Bademantel drübergeworfen... Es war die Nachbarin... Zwei Minuten später klingelte es wieder, ich dachte, es sei nochmals die Nachbarin und habe mir nur schnell einen Slip und ein Shirt übergezogen, wohlgemerkt ein weißes Shirt, welches aufgrund meiner noch nicht ganz trockenen Haut an gewissen Stellen ein wenig, ähm, durchscheinend war #hicks... Tja, es war nicht die Nachbarin, es waren zwei junge und äußerst schnuckelige Polizisten, die mich fragten, ob ich meine EC-Karte vermisse... Ich war völlig durch den Wind, halb nackt, die bedeckten Stellen eigentlich nicht wirklich bedeckt und die fragen, ob ich meine EC-Karte vermisse... Habe ich natürlich verneint, die meinten dann (in einem äußerst belustigten Ton), ich solle doch mal nachschauen, tat ich auch und was soll ich sagen, die EC-Karte war weg. Die zwei wussten das natürlich, logisch, warum sollten sie sonst vorbei kommen... Ich hatte sie am Vormittag in einem Laden liegen lassen und eine Finderin hat sie zur Polizei gebracht. Nochmals ein herzliches Dankeschön an die zwei netten Beamten :-p

(18) 22.12.10 - 20:05

Hallo

In Jeans und obenrum nur nen BH.#schwitz Es war aber auch nur unsere Hermes Botin, da ist das nicht so wild.

LG

(19) 22.12.10 - 20:26

Hallöchen,

ach ich denke die Fahrer sehen eine Menge ...

Mein Fahrer in der Alter Wohnung hat mich auch schon mit Lockenwickler im Haar, nur im Bademantel, T-Shirt und String, ungeschminkt #schock und auch schon verheult gesehen...Tja so ist es eben, wenn man unerwartet klingelt. Jetzt nach dem Umzug hab ich nicht schlecht gestaunt: die Fahrerin fing an zu lachen, als ich sie neulich mit Lockenwicker im Haar empfangen hab----> sie sagte: mein Mann hat mir davon schon erzählt, der Fahrer von der Alten Wohnung ist Ihr Ehemann. Sie meinte es gibt Kunden, die in so einer oder ähnlichen Situation nicht öffnen. Mir ist das nicht peinlich, warum sind doch auch nur Menschen, okay auf die Straße würde ich so nicht gehen...aber wenn ich mein #paket haben möchte...

Zur Endschädigung gibt es ja auch ne #herzlich Kleinigkeit zu Ostern/ Weihnachten oder so mal

LG.CO. ...die total Glücklich mit den Zustellern hier ist, abgesehen von UPS !

(20) 22.12.10 - 23:27

Wir haben hier schon seit Jahren den gleichen Postboten und der kommt auch schon immer sehr zeitig.

Da ich abends arbeite bin ich morgens Muffelig und Gammelig und mache auch so die Türe auf. Auch im Handtuch im Schlafanzug oder sonstwas ich mach eigentlich meinem Postboten immer die Tür auf. Will ja meine Post

Vor ein paar Wochen hatte ich einen Termin und war deswegen schon Schick da sagt er doch zu mir:" He du hast ja was an! So hab ich dich ja noch nie gesehen."

Ich musste so lachen

Hallo,

mir ist auch mal was peinliches passiert.

Wenn mein Papa zu uns kam (meine Eltern lebten zu diesem Zeitpunkt getrennt) klingelte er immer 2mal.

An jenem Tag klingelte es auch 2mal. Ich drückte das unten die Tür auf ging. Wartete an der Tür bis ich jemanden vor der Hauseingangstür hörte. Ich machte auf und es war nicht mein Vater, sondern ein junger, netter Postbote. Ich stand nur im BH und Tanga da, weil ich zuvor Duschen war.

Ich musste auch noch auf diesem blöden Computer unterschreiben und der Typ starrte mir die ganze Zeit auf meine Brust.

Das war peinlich.

Mein Vater kam dann eine viertel Stunde später. Da war ich dann angezogen..

Lg Jana

Top Diskussionen anzeigen