Gibt es noch andere Spätzünder hier denen Geschenke fehlen? ;-)

• (1) 22.12.10 - 20:25

Hallo ihr Lieben,

so langsam läuft mir die Zeit weg.
      Ich warte noch auf zwei Päckchen (eines davon brauche ich am Freitag, eines erst an Silvester), zwei andere Geschenke muss ich noch besorgen.
      Geschenkpapier habe ich noch gar keines und somit auch nichts eingepackt. #schwitz#heul
      Ich war mir dieses Jahr so unschlüssig, hatte nicht die zündenden Ideen und ruckzuck war es der 22. Dezember. Morgen muss ich aber alles vollends erledigen und ich hoffe, dass die Päckchen kommen.
      Aber immerhin habe ich die wichtigen Geschenke - die für meine Tochter - beisammen! ;-)

Gibt es noch einen solchen Spätzünder wie mich? ;-)

• Guten Abend,

ja hier, ich...habe noch kein einziges #rofl

Ich glaub, ich brauch den Stress am 24. morgens...und dann fluch ich jedes Mal über die anderen Trottel, denen es genau so geht. Ok teilweise sind die Leute auch echt mies drauf, vor allem wegen den Parkplätzen. Lustig wird es auch immer im Kaufland, wo sie sich vor dem Aufzug fast verprügeln.

Schönen Abend noch und viel Glück ;-)

Sarah

Ich hab meine erst heute besorgt :-) Ich schiebe es immer auf die lange Bank weil ich keine Lust auf Shopping habe... schon gar nicht auf "Jetzt musst du ein Geschenk kaufen gehen".... naja, heute habe ich mich endlich überwunden...

Ja hier *meld* ich habe zwar alles für die Kinder und meine Nichte, aber für meinen Schwager in spé und meinen Dad habe ich noch nichts, außerdem fehlt och ne Kleinigkeit für meine Schwiemu und meinen anderen Schwager auch in spé ;-)
        Egal, ich bin immer spät dran, packe Geschenke oft erst 3 Stunden vorm wieder auspacken ein. Ich brauche das anscheinend, diesen Druck und die Hektik. Ich hab morgen volles Programm, aber mein Mann hat auch schon frei, also Kids in die Kita, mit Mann in die Stadt und einkaufen dann noch Vorräte kaufen, falls wir doch nicht wie geplant zu meinen Eltern fahren können, weil uns das Wetter einen Strich durch die Rechnng macht und dann Taschen und Geschenke einpacken, am Abend fahre ich dann mal eben zu Schwiegereltern um die Geschenke für die Kinder zu deponieren, damit sie diese nicht sehen, wenn wir sie ins Auto packen.
        Klingt doch total entspannt, oder???
        Hihi, ich wünsche morgen allen Späteinkäufern einen entspannten Einkauf#winke und schöne Weihnachtsfeiertage.

LG

• Ja und nein !

Das meiste ist hier aber es fehlt noch meins (Laut Mann kommts per DHL:-p ), das für meine Tante (ist schon seit ner Woche per DHL unterwegs#augen ) und Freitag morgen kauf ich noch schnell Süßkram für die Nachbarn und ne Ikea Geschenk Karte für unsere Freunde zzgl zu dem Geschenk, was schon da ist.

Das für meine beste Freundin hab ich heute erst bestellt weils im Lidl ausverkauft war-aber das brauch ich erst im neuen Jahr.

LG Maike

Ich habe alles, bis auf mein Geschenk #rofl

Im ganzen Trubel bin ich nicht dazu gekommen, mir eine neue Armbanduhr auszusuchen.

Heute fahre ich aber mit meinem Mann los, wenn der Schnee uns keinen Strich durch die Rechnung macht #gruebel

• Ich hier ;-)

Hab nur das Geschenk für mein Söhnchen, ansonsten noch gar keins. Muss nachher noch von 11 Uhr bis 21 Uhr arbeiten, von daher werd ich heute auch nicht wirklich was besorgen.

Aber ich mach mir da keinen Stress, kaufe die Geschenke jedes Jahr auf den letzten Drücker #schein

Ich bewundere immer die Leute, die im Oktober schon alle Geschenke zusammen haben...

LG
        Marina

Hallo

Oh, ich dachte ich war mit letzter Woche schon spät dran #rofl.

Wir haben jetzt bis auf 2 Päckchen die wir Anfang Dez. bestellt haben alles.

Gestern kam ein Brief das es zu bEngpässen gekommen ist aber die Lieferung jetzt raus ist.Hoffe mal das es bis morgen noch kommt#schwitz.

Sonst bekommt unsere Grosse dieses Jahr nur Gutscheine#zitter#schock von den Geschenken,bis diese da sind.

lg

Nein, das wäre mir zu stressig.

Hi

Ja, gestern kam der Rest an, GsD#schwitz

LG Tanja

Hallo,

naja, ich warte noch auf zwei Geschenke, sonst ist alles eingepackt#schwitzDadurch das ich, aber noch zwei Geschenke einpacken muss,fehlt mir noch das Geschenkpapier....

Für die Verwandtschaft habe ich gestern alles verschickt#schwitzWar nicht eher fertig. Auch habe ich innerhalb der letzten drei Tage den Umsatz von Amazon wohl etwas angehoben, den mir vielen noch einige Sachen ein... Insgesamt ca. 6 Pakete#schein

Ich werdemich heute abend noch in den Einkauftummel wagen-Aber ich liebe es....

Vg Sue

Guten Abend ihr Lieben!

Ich war ja doch etwas erleichtert, als ich gelesen habe, dass es doch Einigen so geht wie mir! ;-)
        Habe nun heute alles besorgt (und es ist mehr geworden als geplant #schein), Päckchen sind angekommen. Ich mache mich jetzt ans Einpacken von allem. Denn das mache ich - unabhängig davon wann ich die Geschenke gekauft habe - immer am Vorabend des Heiligen Abends. Ich brauche das irgendwie um in Weihnachtsstimmung zu kommen.. ;-)

Euch allen wünsche ich ein frohes und auch besinnliches Weihnachtsfest!#stern#paket

Top Diskussionen anzeigen