Pandora Armband-welche Länge?

    • (1) 26.12.10 - 11:26

      Hallöle und Frohe Weihnachten#winke

      ich hab mir zu Weihnachten ein Pandora Armband gewünscht und hab meinem Mann vorsorglich gesagt, dass mein Handgelenk 17cm breit ist:-p

      Er hat sich dann wohl durchs I-Net gewuselt und anhand der Infos, die er gefunden hat, ein 19er Band gekauft.

      Dies ist mir nun leider zu klein und wir schicken es zum Umtausch zurück (Amazon)#schmoll

      Jetzt hab ich eben gelesen, dass ich 2,5cm zu der Länge meines Handgelenks dazu rechnen soll, wenn ich das Armband nicht komplett mit Beads füllen will.

      Das wären dann 19,5 cm-aber das 19er Band ist ja nun zu eng.

      Soll ich dann ein 20er Band oder doch gleich ein 21 Band nehmen#kratz Es soll ruhig etwas locker sitzen und "schlackern"#gruebel

      Wer kennt sich aus und mag mir mal grad helfen?


      LG Maike

      • Hallo Maike,

        ich würde an Deiner Stelle ein 21 er Armband nehmen! Ich habe ein ziemlich schmales Handgelenk und ein 18er das schlackert auch aber Du musst bedenken wenn die Elemente hinzukommen wird es noch enger. Ich habe nun 10 Elemente dran und werde mir wohl auch (falls ich noch mehr Elemente möchte) ein größeres Armband holen müssen.


        lg Janine

      (4) 26.12.10 - 16:33

      Hallo,
      ich würde auch sagen, das 21iger. Man sagte mir auch +2cm. Das 18ner passte mir, aber man hatte nicht viel Spielraum, habe dann das 19ner genommen, bei einem Handgelenkumfang von 15,5 cm.

      LG Bini#winke

    Hey Mausebär!

    Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Armbänder aus dem Hause Pandora sehr hochwertig sind. Für den erstaunlichen Preis bekommt man auf jeden Fall Qualität geboten. Wir checkten auch immer ein paar Mode-Portale, um zu schauen, ob wir evt. noch ein paar Prozente bekommen können. Da gibts manchmal sogar 15 - 20 % reduzierte Ware, sehr erfreulich.

    Z.B.: https://prachtmode.de/pandora-armband/

    Vielleicht hilft dir das auch weiter.

    LG :)

Top Diskussionen anzeigen