Badge it Buttonmaschine

• (1) 26.12.10 - 22:02

Hallo!

Mein Sohn hat eine bekommen und ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, wo man tolle Vorlagen online bekommt. Wär super, wenn jemand bescheid wüßte und mir helfen könnte.

LG
      #sonnegirl

• Phantasie is nich deins,oder?

google nach allem was dir einfällt,und du wirst zig tausend motive finden....

• kreativ bin ich mehr, als du denkst. Aber ich hab zum ersten mal eine Buttonmaschine gesehen und wusste nicht dass es sowas für Kinder gibt, entschuldige dass ich mich bei euch darüber informiere!

• Schon ok.
            Wieder mal ein Beitrag zum Thema:
            Hab kein Bock zu überlegen,ich frag einfach mal bei Urbia.

Es ist doch wohl ziemlich logisch,das man sich selbst passende Bilder sucht und die dann abmalt,ausdruckt,selbst entwirft usw......
            Oder willst du mir nun auch erzählen,du hättest noch nie Button gesehen?

Der gleiche Sinn wäre gewesen:
            "Ich hab einen Bilderrahmen geschenkt bekommen,weiss jemand was ich reinpacken könnte?"

• Ich hatte früher eine Jeansjacke mit sehr vielen Buttons. Jedoch nur Mädlssachen. Ich hab aber noch nie eine gemacht. Und es ist ja schon lange her und zu meiner Zeit sagte man Anstecker oder so. Buttons ist für mich ein neues Wort.

Ich kenne Google, aber wirklich das richtige hab ich jetzt noch nicht gefunden. Und jetzt zu Weihnachten hab ich auch nicht ständig überlegt, was ich da drauf machen könnte. Ich hab auch noch anderes zu denken.

Ich entschuldige mich bei dir, dass ich einen UNNÖTIGEN Beitrag in einem Forum gefragt habe, was es erst seit 11 Jahren gibt und wo es früher jeder gut gelebt hat ohne. Mich nervt es dermassen, dass man jedesmal für dumm genannt, oder für zu faul genannt wird, nur weil man seine Meinung vertritt und auch mal eine Frage stellt.

So und jetzt genug!

Mit nicht lg
              #sonnegirl

Hallo sunnygirl81,

hab Deine Frage gelesen. Meinst Du vielleicht so etwas wie Buttonpapier (http://www.mister-button.de/buttonpapier.html)?

BG, Petra

Top Diskussionen anzeigen