Umfrage :-) was mögt ihr nicht an lebensmittel??

hallo....
haben grade abendbrot gegessen und ich habe festgestellt das jeder von uns unterschiedliche sachen nicht mag.ich meine nicht bestimmte gerichte,sondern so... gemüse,obst,brotsorte oder fisch usw.....

also ich kann überhaupt kein hackepeter ab#schock...da kann ich ja gleich einem schwein in den hintern beißen ...lach:-D
eier mag ich nicht besonders,und sülze.....sonst fällt mir nix ein im mom...
esse eigentlich alles an gemüse und obst...

vielleicht fällt mir nachher noch was ein...

bin gespannt auf eure antworten.
lg

- weich gekochte Eier
- Kaviar
- rohen Fisch
- rohes Hackfleisch
- Innereien aller Art
- Blutwurst
- Schweinefleisch
- Rosenkohl

huhu,

ich bin eigentlich eine alles-esserin, denn meine omi hat mich so erzogen, dass man erstmal alles probieren sollte.

aber leber mag ich absolut nicht und bekomme schon beim anblick schon das würgen.

was anders fällt mir schon gar nicht ein, weil ich echt alles esse.

meinen sohn habe ich auch versucht so zu "erziehen", aber leider ist er da ganz anders:

brötchen mit körnern sind dreckig, ebenso pommes mit ketchup oder mayo. kekse dürfen auch keinen "überzug" haben, weil sie dreckig sind und alles andere wie zb. erdbeeren, milchreis etc. isst er nicht weil es knubbelig im mund ist.

lg,
stephi

Ich mag keine Pilze. Ich kann den Geschmack nicht leiden und ich krieg die auch nicht runter :-(
Eier mag ich nicht besonder vorallem nicht hartgekocht
Ananass: da ekelt mich schon der Geruch

Das war es aber im Großen und Ganzen. Alles andere esse ich eigentlich

Warme grüne Bohnen #schock igitt (kalt als Salat mit Essigdressing kein Problem)

Zungenwurst brrr

Geleebananen

aber sonst #kratz bin ich glaub ich Allesfresser#koch

LG

D.

Ich mag nicht:

-Hase
-weichgekochte Eier
-Innereien
-After eight
-Morcheln
und Feigen

Lg

Ich mag keine:
Weisse Bohnen,egal wie zubereitet
Erdbeereis,oder Joghurt(mit frischen kein Problem aber das künstliche brrr)
Weiche Eier,
blutig gebratenes,egal was
wenns schonmal gegessen aussieht dann weigere Ich mich auch weils mich ekelt
Rondoir von Ferero
Innereien
alles glibbert sowieso
naja das wars erstmal mehr fällt mir jetzt nicht ein

Guten Abend,

ich mag keine Pestizide oder Schadstoffe an meine Lebensmittel.

wie wahr!

- Innereien
- Leberwurst
- Harzer Roller/Limburger etc.
- dicke,grüne Bohnen
- Datteln ( ich nenne sie gezuckerte Küchenschaben)
- Trockenobst
- Halver
- Stachelbeeren
- Aspikwurst


Mehr fällt mir so spontan nicht ein aber da gibt es sicher noch so einiges#schwitz

LG
Andrea

hallo,

bin alles-esserin, nur bei zwei sachen bin ich weg vom tisch:

karfiol (rosenkohl)
leber

*grusel*

lg
karin

Ich dachte immer, Karfiol ist Blumenkohl.....

blumenkohl richtig..

das einzige, was die österreicher von den deutschen unterscheidet, ist die sprache. ;-)

- gekochte Paprika
- Ziegenkäse
- Pepperoni
- Leber
- Brechbohnen
- Dampfnudeln

Sardellen #kotzurbini
Oliven #kotzurbini
Gorgonzola #kotzurbini

Aber ich liebe z.B. rohen Fisch#mampf, Schnecken#mampf, Krokodil#mampf und vieeeele andere Sachen, die die meisten Menschen nicht mögen#klatsch

LG
Saskia, die sich den Kotzurbini zurück wünscht!!!!!!!!!!

Hirn und Zunge wenn man es noch erkennt.

LG

HUHU

Die Klassiker: #zitter

Innereien
Blutwurst,Zungenwurst,Wurst mit dicken Fettstücken
Aspikzeugs
Fischeier
Hals von Gans,Ente etc




Und sonst:

Heidelbeeren
Schwarzwurzeln
Pistazien
Kümmel,Dill
Wild
Und alles was stinkt :-)


LG

hi

ICh glaube wenn die Frage wäre "Was mögt ihr an Lebensmitteln?"
würde ich mir leichter tun ;-)

Ich mag LEIDER viele Sachen nicht#schwitz
Schade dass dies nicht für Schokolade gilt :-(

Huhu

Ich denke, ich könnte auf die "Was mag ich?" Frage auch besser antworten... Ich mag so vieles nicht.... #zitter

Grünes Gemüse, besonders Erbsen, Rosenkohl, Bohnen, Broccoli...
Mais
Rindfleisch
Käse in fester Form (geschmolzen kein Problem)
Marzipan

Vieles esse ich auch nur bedingt, Fisch und Pilze zb, da esse ich halt nur bestimmte Sorten....

Manchmal eigentlich nervig, dann probiere ich aus lauter Frust mal wieder, ob ich es wirklich nicht mag und stelle dann auch fest, dass es so ist.... Das passiert dann, wenn mir die Ideen ausgehen, was man kochen könnte... Bin da nicht so kreativ #hicks

LG

Hm, mal überlegen:

Rosenkohl
Rohes Fleisch
Physalis
Thunfisch
Knoblauch
Koriander
Bambussprossen
Sellerie
Schwarzwurzel
Nougat
Honig


Ich glaub das war es.

Hallo,

das ist so Einiges. Ich schreib mal, was mir auf Anhieb einfällt:

- diverse Innerein (Leber mag ich)
- Rosenkohl, Rotkohl, Weißkohl, Grünkohl, Sauerkraut....
- Raffaelo, Mon Cheri
- Ingwer, Koriander, Kümmel
- gekochte Milch oder Sahne (da reicht der Geruch, damit ich mich übergebe)
- Salzkartoffeln
- Käse
- Stachelbeeren
- Aal
- Kaviar
- Sülze und alles andere in Aspik
- Leberwurst (die riecht soooo toll, schmeckt aber nicht so gut)
- Pistazieneis, Malaga-Eis
- getrocknete Früchte

Evtl. ergänze ich später, wenn mir noch was einfällt.

LG
Sassi

Leber, Rosenkohl, Möhren, Fenchel, Rosinen, harten Alkohol, dunkle Schokolade in Kombination mit Früchten (gilt auch für Eis und andere Desserts), Anis, Lakritze, Süßholz, Krokodilfleisch, Schimmelkäse, stark stinkender Käse, Schimmelwurst, Straußenfleisch, Sardellen, Paprika, Chicoree, Pumpernickel, Bananen, Zwiback, Kümmel, Estragon.

Hinzu kommen dan natürlich Nahrungsmittel die mit den oben genannten kombiniert werden und jene, die ich nicht vertrage, wie z.B. Körnerbrot.

Und natürlich Nahrungsmittel, die ich nicht aufgrund ihres Geschmackes esse, sondern aus Überzeugung oder Gesundheitsschonung, wobei es dabei auch oft auf den Hersteller ankommt, aber das würde hier den Rahmen sprengen.

Hallo,

Bananen sind wirklich widerlich.

LG
Steffi

Hallo,

dann bin ich wohl ein guter Esser, denn ich mag sehr viele Sachen die meine Vorrednerinnnen nicht mögen.

Was ich nicht mag: rohe Zwiebeln, rohen Fisch, Innereien, Schweinefleisch

Meine Tochter ist übrigens ein Eierfan. Sie mag Eier am liebsten hartgekocht.

LG
Carola

Hi
ich mag keine

Rote Beete
grün und matschig, als wäre es aus dem Rasenmäher Fangkorb, das sind
Wirsing, Spinat, Grünkohl
Schwarzwurzel - soll so ähnlich wie Spargel schmecken IM LEBEN NICHT
gekochtes Rindfleisch
Soft Cake
Domino Steine
Erdbeereis und Erdbeerjoghurt - Erdbeeren ansonsten liebe ich

Gruß Claudia

Also,

bei mir sind es nur BANANEN, BANANEN und BANANEN.

Ich hasse sie, kann es nicht riechen und schon gar nicht anfassen.
Mein Sohn bekam sie als Baby nur bei meinen Eltern, jetzt (er ist 6) habe ich ihn und meinen Mann soweit dass er seine Schale direkt im Kompost im Garten entsorgt. Ansonsten rieche ich das sofort, wenn eine Bananenschale in Mülleimer in der Küche liegt. Ich bekomme die Krise!!! Auf der Dienststelle werde ich damit oft aufgezogen, ich weiß ich stelle mich an, aber es geht nicht anders. Ich bekomme dann einen Würgereiz....
Aber ansonsten esse ich alles, wirklich alles!!!

Lustige Umfrage!!!

LG Silke

PS: Mein Sohn hat mal als Baby Bananenbrei in mein Auto erbrochen, ich habe mein Auto professionell reinigen lassen... war teuer...

Hallo,

da gibt es schon so einige Dinge, die ich nicht esse...hier sind die Sachen, die mir gerade spontan einfallen:

- Fleisch in jeder Form (sonst wäre ich ja keine Vegetarierin :-p )
- die meisten Kohlsorten
- Bohnen & Erbsen
- einige Pilzsorten (aber Champignons mag ich #mampf)
- Gelee
- Ananas & Avocado

So, das reicht erstmal ;-).
Viele Grüße #winke