Habt ihr schonmal was gewonnen?

• (1) 27.12.10 - 19:37

Hallo,

erzählt mal, habt ihr schonmal was gewonnen? Ich hatte irgendwie noch nie das Glück, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf ;)

Was habt ihr denn gewonnen? Auch schonmal was größeres?

neugierige Grüße

• Habe bis jetzt noch nie was gewonnen,außer an erfahrung das immer die gewinnen die sowieso schon alles haben..die die reich sind oder super gut verdienen....

lg

.... an Erfahrung.... aber auf vieles hätte ich verzichten können.....

Geld oder Auto oder Reisen habe ich noch nie gewonnen und werde es auch wohl nie. Ich bin noch immer der Meinung, diese Preise gibts garnicht und das ist nur Geldmacherrei (Anruf 50 Cent) und/ oder Adressenhascherrei.....

• (4) 27.12.10 - 22:22

Huhu,

ich habe vor ca 13 Jahren über eine Frauenzeitschrift eine Reise in die Doninikanische Republik gewonnen: 5-Sterne-Hotel, All inclusive, mit Flug und allem drum und dran, von TUI organisiert!2 Wochen für 2 Personen...
          Kein Fake, hat alles super geklappt, mir und meiner Freundin (damals beide in Ausbildung und kaum Geld!) wirklich NICHTS gekostet und war ein super Urlaub! So etwas gibt es durchaus...

LG, Katalin

(5) 27.12.10 - 19:52

Meine Freundin hat im November/ Dezember bei mehreren Gewinnspielen mitgemacht, bei größeren Firmen, alle kostenlos ohne irgendwo anzurufen und sie hat mehrfach gewonnen.
      - Autositz von Römer (können wir nicht gebrauchen, haben schon welche)
      - Gutschein für 6 monate Fitness
      - Kosmetik
      - hier ein Weledaset
      - Gutschein für einen Friseur für 100 €
      - Buch
      - Gutschein für ein Frühstück in einem Sternerestaurant

das wars glaube ich ;) Vorher haben wir eigentlich nie mitgemacht, von daher auch nie was gewonnen.

Ich hab mal ne Playstation 1 und das Spiel Final Fantasy 7 gewonnen.

Tja,da hörts denn schon auf...

Meine Eltern haben in so ca 20 Jahren folgendes gewonnen:

Videorecorder
      15 (!) Kilo Schokolade #mampf
      2 Waschmaschinen
      Besteck
      Werbeartikel ohne Ende (wohl als Trostpreis?)
      Ein Playboy-Sturmfeuerzeug(nanana wo Papa wohl da mitgemacht hat)
      Geschirr
      Und viel Mist ,der mir nicht mehr in Erinnerung geblieben ist...

LG

• Hallo,

ich habe vor Jahren mal auf einer Messe für Existenzgrünung ein Villeroy und Boch Geschirr gewonnen, das New Wave.

Mein Mann hat letztes Jahr im Frühjahr knapp 2000 Euro bei Fussballwetten gewonnen.

Ansonsten halt kleinere Sachen, mal 500 Euro bei Keno, 3 Richtige bei Lotto... nix Großes halt...

LG Jennifer

Habe hier bei urbia beim Adventskalender Gewinnspiel einen Hochstuhl gewonnen. Jetzt warte ich nur noch auf die Lieferung.

Abgesehen von Kleinigkeiten wie einem Lotto 3er oder einer Blume/einem Kuschletier auf dem Rummel und irgendwelchen Trostpreisen oder einem Kaffee mei MC Donalds nur eine Eisenbahnanlage, per Los auf dem Rummel, da war ich so 6-8 Jahre alt.

Ich mach aber auch eigentlich keine Gewinspiele mit.

letzte woche einen 20€ limangogutschein.
      davor die woche wurden mir 2 süße kirschkernkissen geliefert und bei so einer verlosung in der kita meines bruders vor ein paar jahren zogich gleich 3x ein hauptpreis- ließ meinen bruder aussuchen und er nahm natürlich das billigste #klatsch

achja und einmal habe ich in einem circus ein los gekauft und auch den hauptgewinn gezogen aber auch da beging ich den fehler meinen kleinen bruder wählen zu lassen.#klatsch

ansonsten habe ich leider kein glück was gewinnspiele angeht - eben nur wenn man lose kaufen muss oder zu etwas die meinung schreiben muss warum man das gewinnen möchte. :-p#schein

Ich gewinne jeden Monat 2,50 bei der Sparkasse #rofl
    Ich hab zehn PS-Lose, hoffe aber weniger auf den großen Gewinn, ich freu mich jeden Dezember über das Weihnachtsgeld, was so übers Jahr angespart wird:-)
    Ansonsten nehme ich an keinen Gewinnspielen teil, ich gewinne einfach nicht. Mein Partner spielt hin und wieder mal Lotto, ich finds albern, aber ich gönn ihm seinen Spaß #schein

Liebe Grüße ZH

Ich habe mal ein Schwangerschaftsset von Lennart Nilsson gewonnen. Den hatte ich allerdings schon und hab ihn dann meiner Schwester geschenkt, die dann gerade schwanger wurde.

Sonst hab ich noch nix gewonnen.

LG sandy

Hallo,

ich habe vor 4 Wochen ein Schäfchen Wärmekissen von Sterntaler bei Milupa gewonnen. Ich habe mich gefreut wie ein kleines Kind. In meinen jungen Jahren habe ich dann auch mal beim Radio CD´s, eine limitierte Box von Bon Jovi sowie 2 Eintrittskarten für ein Konzert von Fools Garden (wenn die überhaupt noch jemand kennt) gewonnen.

LG schnullertrine

(15) 27.12.10 - 21:21

Hallo!

Ich habe vor etwa 4 Jahren einen 50€ Gutschein für Unisex(Friseur) gewonnen. Hab mich gefreut wie ein Schnitzel und mir direkt ne neue Frisur machen lassen. :-)

LG Candy

Ja, vor vielen Jahren.......... da haben wir noch mit DM bezahlt.......... ich war noch in der Ausbildung, als zwei Kolleginnen und ich EINMAL Lottosystem (Einsatz pro Person 10 DM, jede durfte 3 Zahlen tippen) gespielt haben. Gewinn: 600 DM, also 200 DM für jede! Dannach habe ich nicht mehr gespielt.

hab vor 3 jahren einen peugeot (kleinwagen mit elektrischen türen) von haribo gewonnen. :-)

(18) 27.12.10 - 22:55

huhu

auch noch nie.nix kleines,nix grosses,gar nix...
    aber was will man machen :-p

lg carolin

(19) 27.12.10 - 23:02

Hi,
    1986 auf der Adventsstraße einen Blumengutschein über 15,-- DM
    2003 Maschinenbau Enzoklopädie bei der Firmen Weihnachtsfeier
    2004 DVD Player auf der Firmen Weihnachtsfeier

Gutschein bekam meine Mutter zu Weihnachten, Enzoklopädie mein Vater zum Geburtstag, 80,-- Euro hat das Teil gekostet. Hatte in der Fibu nämlich die Rechnung verbucht. Den DVD Player hab ich behalten, jetzt haben wir 3 Stück.

Und mein höchster Lottogewinn war 112,-- DM, man war ich happy !

Gruß Claudia

Ja, zwei Mal.
    Einmal im Grundschulalter, ich konnt gerade so den Teilnahmeschein selbst ausfüllen, einen Einkaufsgutschein von Edeka über 100 DM und dann vor paar Jahren im Radio die Übernahme einer fetten Tierarztrechnung von etwa 800 Euro....

LG,

W

(21) 28.12.10 - 09:07

Ich hätte nicht gedacht, das ich mich an einer Diskussion beteilige und schreiben JA ich habe auch etwas gewonnen:)

Letzte Woche bekam ich von der Post eine Nachricht, das ich ein Päkchen habe.
    Da ich aber was bestellt hatte war ich ahnungslos.
    Als der Herr am Schalter das Päkchen zeigt war ich sehr verwundert und nahm es trotzdem an.
    Es passte gerade noch auf mein Rücksitz (Golf 5)

Es war ein STUBENWAGEN von Pinolino #verliebt#verliebt

Ich habe bei My Toys beim Gewinnspiel gewonnen#huepf

Wir haben noch kein Kind, aber ist doch schön schonmal zu haben#cool

Lieben Gruß
    Kejezin

(22) 28.12.10 - 10:17

Also, ich gewinne meistens Kaffeemaschinen (schon mehrfach vorgekommen). Ansonsten: 10 x Dentagard Zahncreme mit Stoffbiber, Stipendium für England (4 Wochen mit allem, einschließlich Sprachkurs), Bäckergutschein für 20 DM (da war ich noch Studentin).

Gruß

Manavgat

• (23) 28.12.10 - 10:56

Ich habe schon vieles gewonnen.Mein größter Gewinn ein Lcd Fernseher von Panasonic.Digitalkamera von Canon,Handtasche von Picard in wert von 200 euro,Ein Mp3 player von phillips.Könnte die Liste jetzt weiterführen aber das dauert zu lang.Mache nur im Internet mit und manchmal Postkartengewinnspiele aber die Mühe hat sich gelohnt.

lg svenja12

Hallöchen,

ich habe auch noch "NIE" etwas gewonnen. Da habe ichmir gedacht ich mache auch 24 Tage lang beim urbia Adventsgewinnspiel mit und: "WIEDER NICHTS" gewonnen.Ich glaub ich gebe es auf, bei irgendwelchen Gewinnspielen mit zu machen!

LG Carmen + #ei (12+1)

Top Diskussionen anzeigen