Kann man bei urbia auch Person blockieren wie bei Facebook?

    • (1) 27.12.10 - 20:58

      Hi
      Frage steht ja schon oben geht das?
      LG

      Du könntest ja dein Postfach stilllegen. Aber lesen wirst du die Beiträge von besagten Usern wohl weiter müssen. #kratz Ist es so schlimm? Ich finde, es läuft gewaltig etwas schief, wenn man meint, sich durch virtuelle Namen bzw. User belästigt zu fühlen...Das ist doch nur eine virtuelle Welt!!!!!!!!! Computer aus!!!!! Wahlweise neue Identität!!!!!#rofl

      • Naja, in anderen Foren sind solche Sperrlisten gang und gäbe. Das sind aber auch solche Foren, in denen 90% sinnvoller und interessanter Forenbeiträge von 10% Belanglosem verwässert wird - und letzteres kommt immer von den gleichen Leuten.

        Bei urbia mag es diese Liste nicht geben, weil der Prozentsatz der sinnvollen und interessanten Beiträge... naja, lassen wir das.

    (9) 27.12.10 - 22:51

    Hallo,

    ich habe heute erst bei den Privatsphäreneinstellungen ganz unten was von Blockierliste gelesen.

    Ich habs noch nicht ausprobiert.

    Schau mal bei deinem Konto nach.

    LG
    hanni1963

    (10) 28.12.10 - 10:40

    Also wenn das geht, dann wüsste ich schon ein paar, die ich blockieren würde!

    (11) 29.12.10 - 07:10

    Huhu,

    ich glaub blockieren kannst da keinen, aber mach doch einfach eine neues Profil auf mit einen anderen Namen (wie manche machen #augen) und dan erkennt dich keiner mehr

    Lg

Top Diskussionen anzeigen