diese blöden Böller....Silopo...

:-(...
N`Abend erst mal!

Sorry, aber diese dämlichen Böller zu Sylvester regen mich total auf! Vor allem, weil da jetzt schon mit angefangen wird. Den ganzen Abend ist hier schon Knallerei - ständig springt das Babyphon an! Och menno,gleich wird bestimmt unser Zwerg wach - der schläft eh so schlecht :-(

Echt blöd!

Hoffe, das hört bald auf.

LG und einen guten Rutsch - wegen meiner liebend gerne ohne Böllerei!

Manu

Auf diese Threads hab ich gewartet#huepf Jedes Jahr das selbe#schein

bisschen spät dies jahr was?#rofl

Der Verkauf ist doch erst heut gestartet. Von daher voll in der Zeit.;-)

weitere 3 Kommentare laden

steck dir je einen D-Böller ins rechte und linke Ohr, anzünden und du hast himmlische Ruhe.

Mach das Babyphon aus,dann bist du eventuell weniger genervt.
Die meisten Kinder schlafen grade beim größten Krach am besten.

Das ist doch normal! Wie jedes Jahr halt, gehört einfach dazu! Lass sie doch...Dein Zwergi schläft schon durch ;-) und irgendwann wird dein Kind auch gerne ein Feuerwerk ansehen.

Übrigens, dieses Jahr werden die Böller noch etwas lauter

Guten Rutsch #fest



:-p sorry aber einmal im jahr kann man sowas doch ertragen oder?! guten rutsch und lg mamelina

Ach, was habe ich mir Sorgen gemacht beim ersten, zweiten und dritten Silvester das mein Kind aufwacht. Sie hat noch nie so gut geschlafen, ehrlich. Mach dir keinen Kopf.

Ist nunmal Silvester und die 5-7 Tage mit der Böllerei bekommst de auch rum.

lg und guten Rutsch

Hallo

Ist es di rnicht möglich das Babyfon auszuschalten???

Ich weiß ja nicht wie ihr wohnt aber Babyfon brauchte ich nur wenn ich beim Nachbar war,ansonsten habe ich die Türen im Haus aufgelassen und selbst im Garten habe ich die Kinder gehört.

Es ist Silvester und ich mag diese Böller auch nicht aber mir ist es egal wieviel andere dafür ausgeben.

lg


Hallo,

meine Tochter (fast 8) ist grade eben auch wieder runter gekommen mit den Worten ich kann nicht schlafen die "böllern" da draußen.
Was soll s dann geht sie eben noch nicht schlafen. Es sind schließlich Ferien.

LG dore

Dann ruf doch die Polizei das bei dir geböllert wird obwohl es noch gar nicht erlaubt ist, die fahren deswegen ständig streife bei uns.

Na freilich... für solch "wichtige" Sachen sollte man die Polizei bei diesen Witterungsverhältnissen UNBEDINGT anrufen.

Deswegen fahren die Streife bei euch? Respekt!

oh man, immer das rumgeheule der spaßbremsen

silvester ist einmal im jahr, heute wurde das knallzug verkauft, klar das manche da schon loslegen.

na und?

Also, die Kinder meiner Sis hatten an Silvester eigentlich keine Schlafstörungen, die haben immer wie kleine Engel geschlafen, trotz Megaknallerei. ;-)

Ja, so kann man sich ändern. Mit 15 Jahren hüpfte man selber mit den Dingern (die man natürlich dem älteren Bruder geklaut hatte) Tage vor Silvester auf der Strasse rum und kaum ist man Mutter, hat man für sowas kein Verständnis mehr.

Bitte ein bissle mehr Toleranz wäre da wohl angebracht. Mensch, wir waren selber mal jung. Und die knallen bestimmt nicht die ganze Nacht.

Ich find's auch total nervig. Wir haben keine kleinen Kinder, sondern drei Katzen und zwei Gasthunde - und alle fünf erschrecken sich jedes Mal total. Der kleinere der Hunde winselt dann auch immer erst mal 'ne Runde, hach wat schön... #contra

...danke...

mehr sag ich da nüscht mehr zu #augen

LG

Klar, auch Tiere erschrecken sich bei der Knallerei, aber man kann sie darauf vorbereiten.
Meist merken die Tiere das man selber angespannt ist und verspannen sich selber.
Ich habe selber Pferde und ne Katze und meine Eltern hatten immer Hunde und Katzen. Die Hunde wurden drinnen betüddelt, die Katzen vorher reingerufen, alles war gut. Nach einigen Jahren fanden die das nicht mehr schlimm.
Bei den Pferden wird ebenfalls alles offen gelassen, damit sie sehen, warum das so knallt. Wenn die Tiere mitbekommen, daß ihnen nichts passiert und man so normal wie möglich mit ihnen umgeht, dann entspannen sie sich auch.
Was die Kinder angeht: Du gehörst bestimmt du den Eltern, bei denen zur Schlafenszeit alles ruhig sein muß. Aber leider gewöhnen sich auch Kinder daran und schlafen bei Krach gar nicht.
Meine beiden kannten das von klein auf, daß geschlafen wird, wenn sie im Bett liegen und ich danach meinen Hausputz gemacht habe, inklusive Staubsauger und Radio.
Und das klappt heute vorbildlich.
Meine Kleine bekommt gerade ihren 3. Zahn und meldet sich nachts öfters mal. Na und? sie hat Schmerzen, bekommt etwas zu trinken, ein paar Kügelchen, etwas Trost und schläft dann wieder.
Sollte das für dein Kind ein Problem sein, ändere die Zeiten doch etwas ab. Laß ihn z.b. morgens länger schlafen oder zur Mittagszeit.

Also, keep cool, geh doch einfach gelassener ins Neue Jahr. Es gibt doch eh schon sooooo viele andere Probleme, das sowas doch echt Peanuts sind. ;-)
Guten Rutsch trotzdem euch allen.

LG

weiteren Kommentar laden

Schlimm wenn die Kuh vergisst das sie selber mal ein Kälbchen war! ;-)

hallo,

ich sehe auch gern ein feuerwerk zu silvester. aber es ist doch noch nicht soweit!

es kam in meiner gegend schon vor, dass jeden abend für 2 wochen geböllert wurde, und dann isses nicht mehr lustig.

nicht nur, dass viele tiere darunter leiden (ich selber hatte einen hund, der zu silvester sediert werden musste), auch alte menschen erschrecken sich. wenn der-/diejenige herzkrank ist ..... :-(

und dann jammern viele, dass sie so wenig geld haben. tss, ein hohn, zum in die luft ballern reicht's noch.

lg
karin

Hallo!

Ich habe es von Anfang an so gehalten, daß mein Baby bei Krach schlafen kann. Man möchte doch kein Kind, das im Schlaf die Mücken husten hört. Dann dürfte ja nach 19 Uhr keiner mehr anrufen.

Also nutze die Gelegenheit und denk Dir, daß es toll ist, wenn Dein Baby bei Krach schlafen kann. Das nächste Mal kannst Du auch mal nach 19 Uhr im Flur staubsaugen und Dein Baby bekommt davon nichts mit.

Damit schaufelt man sich ne Menge freie Zeit ein.

Liebe Grüße, Shakira0619

***

Hoffe, du hast keine unnützen Halbwüchsigen zuhause, denen evtl. nach Silvester einige Fingerchen fehlen... #winke

Sylvester ?

Stallone ?


#kratz

Was hat der damit zu tun ?


Als Rambo lässt er es doch auch krachen. ;-)