Toys r us Card Punkte nachtragbar?!?

    • (1) 30.12.10 - 11:26

      Hi,

      ich würde interessieren wie es in folgender Situation ist.

      Mein Bruder hat sich letzte woche spontan bei Toys r us ne PS 3 mit Move und 2 spielen dazu gekauft. ich glaub gute 400 € hat er da gelassen.

      hät ich das vorher gewusst, hät ich ihm meine Toys r us Card mitgegeben, dann hät ich immerhin guthaben für den Einkauf bekommen bei 400 € lohnt sich das schonmal.

      Nun meine eigentliche frage...kann ich das nachtragen lassen? Also mit kassenbon und Karte hingehen und die tragen mir das nach?!?

      vielleicht ist ja jemand da der bei Toys arbeitet.

      LG

      • hi,

        ja ich glaub schon...zwei oder 4 wochen lang...
        mit kassenzettel und card...
        haben wir damals bei unserem klettergerüst auch so gemacht..

        lg

        Hi

        ja das kannst Du auf jedenfall nachbuchen lassen.
        Du gehst mit dem Kassenbon und der Karte in den Markt und an der Info wird ein Wisch ausgefüllt. Den musst Du unterschreiben und dann wird es nachgebucht.

        Ist ne Sachen von 2 Minuten.

        Liebe Grüße & guten Rutsch

Top Diskussionen anzeigen