22

Na, was für eine Umfrage. Bereichert unser gesellschaftliches Leben eindeutig.

Mir fällt fast gar nichts dazu ein.

Allein, dass hier so eine Umfrage überhaupt gestellt wurde, lässt mich echt den Kopf schütteln.

Was sind wir ALGII-Empfänger für manche hier??? Hallo???? Gehts noch????

Im Übrigen haben wir uns erlaubt, etwas zu kaufen.
Ja, stell dir vor! #schock

Wir haben hier die Wohnung mit total sinnfreien Dingen gerade geschmückt, haben die Musik total laut und feiern schon etwas. Gleich gehen wir raus und lassen die Kinder ein paar Wunderkerzen halten.

Was wir uns aber auch erlauben.

Hätten das Zeugs ja lieber lassen sollen und unseren Kindern ne Möhre kaufen sollen, die sie ja sonst NIE bekommen #augen

Im Übrigen haben wir sogar ne Flasche Sekt gekauft. Jetzt versaufen wir sicher wieder das Kindergeld.. :-p

Alle denen, die ALGII-Empfänger als gleichwertige Menschen sehen, wie arbeitendes Volk: Nen supi Rutsch und genauso viel Spaß, wie wir heut haben werden

27

<<Im Übrigen haben wir uns erlaubt, etwas zu kaufen.
Ja, stell dir vor! #schock>>

Hab ich mit einer einzigen Silbe meine persönliche Meinung abgegeben?Habe ich irgendwen verurteilt? #kratz

Ich kann dir sagen,was mich zu diesem Post bewegt hat: Ich frage mich,wie die 59% der angeblichen Befürworter zustande kommt?! #gruebel


Und nun lass mal den Adrenalinspiegel wieder etwas sinken ;-)
Ich habe selbst schon vom Staat leben müssen und habe in meinem Freundeskreis auch sehr viele,die darauf angewiesen sind.

36

Warum sind denn für Dich ALGII-Empfänger und "arbeitendes Volk" ein Widerspruch?

Gruß,

W

31

Mir total egal, von mir aus kann jeder seine 350 Euro verbrennen wie er will, aber ich werd nie kapieren, wie man sein Geld für sowas ausgeben kann... also auch als "arbeitender" Mensch, keine Ahnung, für mich nicht nachvollziehbar. Ist laut, stinkt und nach 2 Sekunden ist alles vorbei #gruebel

38

"Ist laut, stinkt und nach 2 Sekunden ist alles vorbei"

#rofl Entschuldige mein doppeldeutiges Denken. #schein

41

JA da gibt es noch mehr Dinge mit den selben Eigenschaften.

#rofl#rofl#rofl#rofl

Jetzt wo Du es sagst #schwitz

37

Klar, am Besten noch Lebensmittelkarten statt Geld auszahlen.

So können die Idioten sicherstellen das diese Menschen auch ja nichts anderes davon kaufen...

Man kann eben nicht alle über einen Kamm scheren. Klar gibt es welche, die sich auf dem Geld ausruhen, vielleicht sogar betrügen und mehr kassieren als ihnen zusteht, aber auf der anderen Seite gibt es auch Menschen die überhaupt nichts dafür können das sie auf das Geld angewiesen sind, wie meine Eltern zum Beispiel.


Allen einen guten Rutsch


lG germany

39

Wie ich das sehe? Die, die für "Ja" gestimmt haben, haben nicht einen an der Klatsche.#klatsch

vg, m.

40

(ironie)hey was haben die sich auch dabei gedacht? ihre millionen die siie vom stadt kasieren auch noch für knaller auszugeben die spinnen wohl

wäre da nicht die überlung die erstmal sowiso alle in gettos zusammenzusperren???eben wegen essensmarken und zwangsabtreibung zu erleichtern meno (ironie off)

also wen ich mal vorsichtig sagen die deutsche politik ist irgentwie schon ein bisschen gescheitert oder??

grüßle aus eurem kleinen nachbarland :-p:-p

45

finde das absolut ekelhaft.verbietet doch gleich alg2 empfängern das leben.somit wären alle probleme erledigt.

lg

46

mein fater meinte mal das man den harzern doch mc essen frei stellen sollte(jeden tag giebt schönen herz imfarkt) und immer schön bier dazu dan lösst sich das pproblem irgentwann von selbst #rofl#rofl

48

Und was ist daran jetzt so witzig ? #kratz Mir wären solche Stammtischparolen aus dem Mund meines Vater peinlich.

49

boha spassbremse #rofl#rofl

weitere Kommentare laden
61

Sie in blödsinn.

Wo hast du den das gesehen?

Und woher will man den ein Hartz IV Empfäner erkennen?

Jeder gibt doch sein Geld so oder so aus wie er will.

63

hab das gefühl da hat sich jemand angegriffen gefühlt sorry von der dummen legashenikerin

trotzdem frohes neues jahr mit deinen unrechtmäsigen(scherz) knallern #fest#fest#fest

64

Nein ich finde z. Bsp. das man es nicht verbieten sollte. das ist doch jedem seine Sache. Wenn sie viel Geld für Böller ausgeben wollen, dann haben sie halt weniger für Lebensmittel.
LG Susan

PS: Guten Rutsch