Eure guten Vorsätze?

Frohes Neues euch Allen#fest#glas

Richtige Vorsätze habe ich nicht, aber dennoch wäre es schön, wenn ich etwas abnehmen würde:-p#schein.
Mit der Bewegung habe ich schon vor 3 Wochen bekommen und trotz Schnee und Kälte bin ich gejoggt-das muss ich jetzt weiterhin durchziehen#cool und vielleicht mal mehr Wasser trinken #schein#rofl. Und ja, den Süßigkeitenkonsum möchte ich auch einschränken#kratz

Aber sonst#kratz-sonst wünsche ich mir einfach, dass meine Familie gesund bleibt-dafür würde ich meine Vorsätze auch fallen lassen:-p.
Ach ja, apropos fallen lassen-ein Vorsatz war, weniger zu heulen, mehr nach vorne zugucken, anstatt zurück-das mit dem heulen hat sich schon erledigt#heul#hicks#rofl-bin doch silvester/neujahr immer so sentimental#hicks

lg kathrin

  • Ich wünsche dir auch ein frohes Neues und du hast ja einige deiner Vorsätze schon umsetzen können. Bei dem Wetter joggen - alle Achtung. Ich bin schon froh, wenn ich meinen Hund zu einem längeren Spaziergang überreden kann. #schein

    Ach - und Sentimentalität würde ich gar nicht ändern wollen - die ist doch sehr sympathisch. #liebdrueck

    Liebe Grüße

    • Dankeschön#herzlich.
      Das joggen mache ich aber eher, um einen Grund zu haben, einfach mal rauszukommen, weil einfach zu viel passiert ist in letzter Zeit und mich soooo viel beschäftigt und beim joggen hab ich wirklich mal nur Zeit für mich. Weil abnehmen schaffe ich damit eh noch nicht, aber einfach Musik in die Ohren und los-aber auch ich muss erst den inneren Schweinehund überwinden:-p. Aber mein Trost ist, wenn das Wetter dann wieder besser wird, kann ich lange strecken auch am Stück joggen ohne Gehpause;-).

      Naja, aber so viel wie ich geheult habe im letzten Jahr#schwitz#schwitz. Aber ich weiß eh, das ich da von heute auf morgen nix ändern kann;-)

      Liebe Grüße#liebdrueck

Hallo,

ich habe mir vorgenommen, den Fernsehkonsum meines Vierjährigen gehörig einzuschränken. Der weiß vor "Dummheit" ohne die Kiste nichts mit sich anzufangen. Drohnungen, wie ich schmeiße das ganze Spielzeug weg werden mit "Ja kannst du machen" irgnoriert. Ihn trifft grundsätzlich keine Schuld, aber seit GESTERN! habe ich was geändert und seit heute früh habe ich angefangen, mit ihm seine spielsachen durchzuschauen und auszusortieren. Die Kiste lief bei uns heute noch gar nicht und gerstern nur kurz.#huepf Noch langweilt er sich, wenn er allein spielen soll (ich kann ihn ja nicht ständig beschäftigen), aber Langeweile macht bekanntlich kreativ.:-p

Ansonsten habe ich mir nichts weiter vorgenommen.

vg, m.

Top Diskussionen anzeigen