SMS-verloren gegangen?

    • (1) 01.01.11 - 16:36

      Hallo,
      ich hab eine Frage zum Thema SMS. Und zwar trudeln bei mir den ganzen Nachmittag über SMS ein, die letzte Nacht nach Mitternacht verschickt wurden. Warum treffen die erst jetzt ein, bzw. (da das Netz überlastet war und sie wohl deshalb nicht ankamen) wo waren sie bis dahin?
      Ich hab vor drei Wochen einer Freundin eine SMS gschickt, die brauchte eine Woche von meinem Handy zu ihrem, was ist da passiert?
      Also, mich interessiert halt die Technik, die dahintersteckt. Bei einem Brief, der länger braucht, ist das verständlich, da müssen Briefberge abgearbeitet werden oder er ist irgendwo liegengeblieben, aber ne SMS?
      Vielleicht kann mir das jemand leicht verständlich erklären,

      #danke
      Vanessa

      Hallo .... Schneechaos in Deutschland ... Da dauert alles länger #rofl

Top Diskussionen anzeigen