Bei wem beginnt morgen auch wieder der Alltag???

    • (1) 02.01.11 - 16:53

      Hallo ihr Lieben!! #winke

      Erst mal wünsche ich euch allen noch alles Gute und gaaaaanz viel Glück für das neue Jahr!!! #fest #klee

      Jetzt ist schon alles wieder vorbei. Irgendwie macht mich das jedes Jahr so traurig. #heul#winke Ich freu mich immer auf den Dezember. Mit allem drum und dran. Und dann geht es so schnell vorbei. Und nun hat schon das neue Jahr begonnen und es geht alles weiter wie immer.

      Morgen beginnt dann auch wieder der Alltag. Mein Mann muss nach 2 Wochen Urlaub wieder los. Bin froh wenn er dann morgen um 17 Uhr wieder da ist. Dann ist der erste Tag rum, ist ja bekanntlich der Schlimmste. #aerger

      Bei wem beginnt denn morgen auch der übliche Alltag? Und wie seht ihr dem entgegen?

      Freu mich auf eure Antworten!!

      LG
      Jessi mit Louis (14 Monate) #verliebt und #ei (17. SSW)

      • Hallo,

        ich hab keinen Bock mehr auf das kollektive "wir haben doch Urlaub und müssen die Zeit sinnvoll nutzen"-Getue...

        Ich bin froh, dass morgen der Alltag wieder beginnt.

        Die Große fiebert schon ihrem Kindergarten entgegen, die Kleine ist froh, wenn sie endlich mal wieder alleine spielen kann, ohne dass die Große alles kaputt macht (momentan herrscht hier richtiger Zickenkrieg), der Papa ist froh, dass er wieder arbeiten kann und ich bin froh, dass ich zumindest tagsüber hier meine Ruhe habe (von der Kleinen mal abgesehen, die aber alleine sehr pflegeleicht momentan ist).

        Die freien Tage waren schön und wir haben es genossen, aber solangsam macht sich eine innere Unruhe breit, die nicht wirklich schön ist.


        Gruß
        Sandra

        • bin ich froh das es nicht nur mir so geht#schwitz
          lieben gruss,nadine

          Ich muss noch bis nächste Woche hier zu Hause aushalten!!! Ich hab schon die Küche gestrichen vor Langeweile!

          Ich hasse Ferien, Urlaub, Feiertage usw. Immer soll man was unternehmen und dann gammelt man ja doch nur rum, weil man gar nicht weiß was man bei diesem blöden Mist sau Wetter machen soll.#aerger

          Ich bin froh wenn der Alltag wieder beginnt und ich wieder einen strukturierten Alltag habe:-)



          lG Franzi

      Hallo,

      frohes neues wünsche ich noch! :-) #klee

      Ich muss morgen auch wieder los, arbeite aber nur Montags und Donnerstags. Könnte jedoch sein, dass das bald vorbei ist. Habe dort im Oktober angefangen und bisher keinen Cent bekommen. Das mach ich nicht mehr lange mit...

      Naja - Mann und Sohn müssen morgen auch wieder arbeiten, nur Fräulein Tochter hat noch 3 Tage Ferien.

      Heute habe ich die ganze Weihnachtsdeko inkl. Baum weggeräumt. Jetzt ist alles so kahl und kalt. Die Weihnachtssachen konnte ich aber auch nicht mehr sehen. So ist das jedes Jahr! Da könnte man fast nen Januardepri bekommen. :-(

      LG Petra

    • hach bei mir #schwitz

      hab meinen Urlaub mega genossen, mal fernsehen was ich will, Zeit mit meiner Tochter verbringen (die morgen wieder in den Hort geht ;-)) und auf meine Arbeitskollegen und nervenden Kunden freu ich mich auch schon#ole

      LG vivi#herzlich

      so ne Woche hätt ich aber gern auch noch genommen;-)

      So schön es auch ist, wenn alle daheim sind, ich freu mich drauf, dass der Alltag wieder los geht. Die Große macht endlich wieder was sinnvolles in der Schule ;-) und der Kleine braucht dann keinen Alleinunterhalter mehr.
      Der Einzigste, der noch da bleiben könnte, wäre mein Mann, noch so 2-3 Tage ganz allein mit ihm wäre jetzt nicht schlecht. Aber Ende Januar geht es wieder 3 Tage allein weg, das tröstet und verbreitet Vorfreude.

      Hallo,

      bei mir hat der Alltag garnicht aufgehört, auch über die Feiertage nicht!

      Ich habe an Silvester gearbeitet, aber hat mir auch nix ausgemacht!

      Lg

      Ich muss morgen auch wieder los *kotzurbini* :-( .... Mein Mann ist heute nachmittag schon um 14:00 Uhr los (arbeitet in weit-weit-weg und muss morgen ebenfalls wieder ran). Ist total blöd, jetzt hier allein auf der Couch zu hocken und zu wissen, morgen wieder in die Tretmühle zu müssen. Zumal ich weiß, dass es bei mir von jetzt auf gleich wieder in die Vollen geht und ich sofort 150% geben muss. Mein Job macht mir an und für sich zwar viel Spaß, aber nach 2 Wochen mit meinem Mann zu Hause mit den Kindern war es einfach soooooo schön, dass ich echt würgen könnte, wenn ich daran denke, dass ich morgen wieder los muss und wieder alle gleichzeitig kommen mit ihren Projekten, verantwortungsvollen Entscheidungen und hie und da und bläääh #augen! Die Kinder freuen sich allerdings auf den KiGa und ihre Freunde. Das finde ich wiederum schön.

      LG Emestesi

      Hallo

      Wenn es nur der normale Alltag wäre,aber unsere Woche beginnt morgen mit dem 7.Geburtstag unserer Tochter der dann am Dienstag vom 11.Geb. unserer 2.Tochter abgelöst wird #schock#zitter#schock.

      Dazu bin ich noch Hochschwanger,aber mein Mann muß erst am 6.1 wieder weg.

      lg

    Hallo

    ich habe ab morgen endlich Urlaub und mein Mann muss arbeiten. Kinder sind auch noch eine Woche zuhause.

    Ich bin froh das ich endlich Urlaub habe. Musste die letzten 4 Wochen viel arbeiten. Und in unserem Laden war jetzt 4 Wochen die Hölle los.

    Werd diese Woche mal alles gründlich putzen, mit kidds schlittenfahren gehen, mal zu freunden fahren, meine mama besuchen, mal in die bücherei und auch mal entspannen.

    Der alltag geht bei mir also erst wieder los wenn die kidds in die schule müssen :-)

    LG und schönen abend

    (14) 02.01.11 - 17:55

    Also mein Alltag begann schon letzte Woche und ich bin froh das morgen endlich die Krippe wieder auf hat, sonst hätten wir echt Probleme bekommen.

    Ich freu mich auf die Arbeit und Zwergen wird wieder viel Spaß haben mit den anderen Kids!

    LG

    hallo,

    ich würde mal sagen bei jedem beginnt morgen wieder der ernst des lebens...

    jeder muss einkaufen, wäsche waschen, dinge erledigen, papierkram machen, arbeiten...

    also wie jeden tag nach dem 31.12 und dem 1.1.

    nur der kiga und die schule hat noch zu, aber bei mir muss auch die kleine morgen mit ran und beim einkaufen helfen:-p;-) aber sie liebt es ja...!!#verliebt

    lg

Top Diskussionen anzeigen