soll es nochmal richtig schön schneien?

• (1) 03.01.11 - 18:55

huhu.

ich weiß das hören die meisten von euch nich so gern, aber habt ihr was gehört was das wetter angeht?

mein kind hat heut post von ihrer oma bekommen.....ihr schlitten den sie sich gewünscht hat is nach einer reise von einer woche endlich hier angekommen, aber leider is das wetter im mom ja ma so garnich zum schlitten fahren geeignet.

hab zwar im netz schon geguckt was die wetter vorhersage angeht aber da steht nich wirklich was drinnen das es nochma schneien soll :-(.

wünsch euch noch einen schönen abend.

LG kathleen+#sonneschein katharina*14.10.2005die morgen in den "urlaub" fährt.

Bei uns hat es heute erst wieder geschneit. Und so langsam kann ich das Sch...Zeug nicht mehr sehen.

Hallo

Wir haben noch Restschnee aus dem alten Jahr so 15-20 cm und gestern und auch heute kam nochmal etwas dazu.

Wir kommen aus dem Hunsrück und mir wäre es ganz recht wenn es jetzt vorbei ist und Frühling werden würde.

Ich bin nämlich in der 36 ssw und wäre froh mal wieder ne Runde laufen gehen zu können ohne auszurutschen.

lg

Top Diskussionen anzeigen