Vogelsterben

    • (1) 05.01.11 - 18:45

      Hallo,

      macht ihr euch auch Gedanken , warum plötzlich in verschiedenen Teilen der Erde Vögel vom Himmel fallen?

      Ich finde das Ganze echt beunruhigend,dann noch in Anbetracht der Weltuntergangstherorie 2010 #zitter

      Es hat bis jetzt auch noch niemand eine Erklärung dafür, oder möchte man einfach nicht sagen, dass evtl. etwas schwerwiegendes nicht stimmt, da man keine Massenpanik verbreiten möchte?

      Was sagt/denkt ihr dazu?

        ja gab ne menge neuer fälle glaub denoch das hat mit einer vergiftung zu tun die sie noch nicht nachweisen konnten weil sie nach was ganz anderem suchen und folgedessen noch nicht drauf gekommen sind

        es sind immer die selben 3 arten also denk ich es hat mit der nahrungsaufnahme zu tun sie haben was giftiges gefressen

        #drache

        • ich meine ihr wisst ja alle sicher über den momentanen tierfutterskandal das geht auch schon jahre so und jetz erst ist jemand drauf gekommen obwohl unsere nahrungsmittel immer kontroliert werden nur eben nicht nach diesen bestimmten stoff

          #drache

    wollt auch schon einen tread dazu eröffnen mit dem titel wer hat die schönsten verschwörungsthesen

    so
    1: irgentwelche firmen haben versentlich zu silvester giftgas abgelassen und die giftgaswolke hat ein paar tage später einen anderen schwarm erreicht <<soweit logisch ggg

    2: die vögel haben sich beamselt vor lachen und sind dabei abgestürzt #rofl#rofl

    3: aliens habens befolen #schock#schock

    4: die welt geht maol wieder unter und zwar morgen #rofl#rofl

    5: unsere umweltverschmutzung ist mal wieder schuld #rofl#rofl

    soooo wer hat noch seinen alu hut aufgesetz und ein paar grandiose ideen empfangen? :-p

    #drache

    (10) 05.01.11 - 18:52

    Hat bestimmt was mit Terror zu tun.. #gruebel

    (11) 05.01.11 - 18:55

    terroristen haben es doch nur auf menschen abgesehen ?? warum sollten sie tausende kleine vögelchen umbringen ?

(13) 05.01.11 - 19:06

Das erinnert mich an diese eine Serie...Flash Forward oder so?!?
Oder war das woanders? #kratz
LG

Top Diskussionen anzeigen