GUTE AUSREDEN GESUCHT!!!

(16) 05.01.11 - 19:35

Sag dem Alexander, dass er Fieber hat, koch ihm einen netten Tee und sei besonders lieb und dann ruf an, daß dein Sohn krank ist.
Nur in dem Alter sollten die Kinder das auch selbst glauben, sonst kommt es raus...#rofl

(19) 05.01.11 - 19:37

Huhu


Sagt: Wir waren doch da,habt ihr uns nicht gesehen?Hmmm naja war ja auch viel los bei Euch :-D ^^

Nein Scherz.

Sonst sage, es ist Euch etwas wichtiges dazwischen gekommen(musst ja nicht sagen was,wenn ihr Euch nicht sooo gut kennt)
Es tut Dir leid,vielleicht nächstes Mal,oder so.

Oder Ihr könnt nicht wegen dem Wetter(weiß ja nicht wo Ihr wohnt und die Bekannten)

Oder: Hast Du Kinder?= Keiner kann auf die Kinder aufpassen...

LG #winke

(20) 05.01.11 - 19:44

Wasserrohrbruch
Schweinegrippe
Wehen
Knöchel verknackst

Oder halt später: " Ups...#schwitzwar das etwa am Mittwoch?" #hicks

"Die Oma ist zu Besuch. Und wir wollen sie nur ungerne alleine lassen." #schein



Die Aufforderung, die Oma dann doch ruhig mitzubringen, wäre natürlich fatal.#schwitz Kannst ja auch pokern und "androhen", dass ihr nur kommt, wenn Oma mit darf (85 J. und mit den üblichen Macken dieses Alters)#cool#rofl

(23) 05.01.11 - 21:12

Meine Lieblingsausrede: Kind krank.
Weiß nicht, ob Du eins zum Vorschieben hast.
Ansonsten Kopfschmerzen oder so #schein gerne benutze ich auch "Wir würden soooooooooooo gerne kommen, aber leider muss der Freund ausgerechnet den Tag soooooo lange arbeiten. Ärgerlich, aber das nächste Mal dann :-)"

#gaehn Guten Abend,

Magen&Darm oder noch besser "du hast das Noro Virus" das möchte absolut keiner haben#schwitz

lg
Sabrina

(25) 05.01.11 - 22:09

Ihr nehmt eure Kinder als Ausrede#schock
Ehrlich gesagt hätte ich da viel zu viel Angst das sie dann tatsächlich krank werden und ich dann Schuld bin.
Vielleicht bin ich auch einfach zu abergläubisch#gruebel

Top Diskussionen anzeigen