...Gruselgeschenk von eurem Partner...

    • (1) 07.01.11 - 00:33

      #gaehn

      Wer von Euch hat mal ein so richtiges Gruselgeschenk von seinem Partner bekommen....sei es zu Weihnachten oder zum Geburtstag?

      Ich habe zu Weihnachten tatsächlich mal Gummischmutzmatten fürs Auto geschenkt bekommen(von meinem Mann)#aerger....es war so

      ....von der Familie habe ich Winterreifen bekommen und mein Mann wollte mir noch eine Kleinigkeit schenken,- damit ich unterm Weihnachtsbaum noch etwas zum auspacken habe-....da übereichte er mir doch tatsächlich eine Tüte in der die Matten waren#schock..........Ich liebe ihn trotzdem#rofl

      lg
      Sabrina

      • Hallo,

        mein Ex hat mir zu meinem 24. Geburtstag einen Schlafsack geschenkt und nein, wir sind keine Hard-Core-Camper.
        Und ich bin eine von den Frauen, die immer noch ihr allerliebstes Stofftier mit im Bett haben. und was macht er, er schenkt es mir in einer kleineren Version noch mal. Das war 2 Wochen nach dem Schlafsack, denn ich habe kurz vor Weihnachten Geburtstag.

        Was soll man da noch sagen?

        Und das Highlight ist, jedes Jahr zu meinem Geburtstag ist er lieber auf die Weihnachtsfeier seiner Firma gegangen als bei mir zu bleiben, und ja ich habe es deutlich artikuliert. Seine Antwort: ich komm ja später dazu.

        Ich habe diesen Mann nicht umsonst aussortiert.

        In disem Sinne
        M.

        • Grüß Dich

          Manchmal wüsste ich gerne was sie sich dabei denken#gruebel

          Schlafsack und Stofftier#rofl....NeNeNe Männer.....so nicht#nanana

          Eine Bekannte von mir bekam einmal Kopierpapier und einen Weinöffner#schock*finster*

          • Den Weinöffner nehm ich wohl, wenn ich ihn mir gewünscht habe, aber ansonsten habe ich gelernt, Männer können tatsächlich anders.
            Mein Mann (das Gegenteil vom EX) macht sich einfach mal ein wenig einen Kopf und es ist nicht schwer, er holt sich einfach Hilfe.
            Er weiß beispielsweise, ich liebe Bücher, also geht er los und sucht mit Hilfe einer vertrauenswürdigen und kompetenten Buchhändlerin etwas aus, und er hat schon so einige positive Überraschungen parat gehabt, denn die Bücher hätte ich mir so nicht gekauft. weil sie im Landen in der falschen Rubrik stehen. Aber er weiß einfach, mein Humor kann dreckig und höllenschwarz sein.;-) Und bei dem Wort F***en fahre ich nicht zusammen.
            Ich kann nur sagen, ein Schotte erklärt Golf mit einem Tourette-Syndrom! #pro

            Oder aber er hat mir Karten für den FlicFlac geschenkt und ich war allein von der Musik und den Maschinen schon so begeistert.

            Es gibt also auch Positives, aber leider auch ganz viel aus der Rubrik: ich weiß warum die Tippse die Geschenke für die Familie vom Chef kauft.

            In diesem Sinne: Lasst den Kopf nicht hängen, dann schenken wir es uns eben selbst:

            LG
            M.

        <jedes Jahr zu meinem Geburtstag ist er lieber auf die Weihnachtsfeier seiner Firma gegangen als bei mir zu bleiben<

        Es gibt Firmen, da wird es Mitarbeitern so richtig gründlich übel genommen, wenn sie nicht zur Weihnachtsfeier erscheinen. Das ist so eine Art Pflichtprogramm.

        Die Geschenke sind natürlich wirklich seltsam.#kratz

        Cinderella

        (6) 07.01.11 - 07:29

        *grübel*

        Hmmm ist ein Stofftier zu verschenken so schlimm ?#kratz

    http://www.paustian-pelze.de/tibetlamm-fellschal-angoraziege-p-405.html?osCsid=553b2tj56fc11jc9rnb5q9l8s6

    #zitter

    (13) 07.01.11 - 12:41


    Der Knaller! #rofl #rofl #rofl

Hallo,

ein Armband mit Gravurplatte - allerdings Kindergröße #aerger
einen absolut unromantischen Heiratsantrag, weil er sonst nichts hatte. Ich habe abgelehnt und ihn kurze Zeit später vor die Tür gesetzt (nicht nur wegen dem Antrag, sondern auch wegen einigen anderen Sachen #schein)

Gruß
Sandra

  • #sonne

    >>ein Armband mit Gravurplatte - allerdings Kindergröße<<

    lass mich Raten...und dann noch in einem Kinderdesign?

    Mit 16 Jahren habe ich doch tatsächlich Marienkäferohrringe geschenkt bekommen#schock...mein Freund fand sie so schön#schock Ich fühlte mich wie eine 5 jährige#aerger

    Heute kann ich darüber auch lachen.

    lg
    Sabrina

Top Diskussionen anzeigen