Umfrage : Welche Macken haben eure Männer ?

    • (1) 08.01.11 - 10:52

      Hallo ,

      nachdem ich heut morgen schon einigen Macken meines Mannes begegnet bin dachte ich , ich frag euch aauch mal .

      Mit Macken meine ich Sachen die sie machen und die euch auf die Palme bringen oder auch nicht .
      Offene Zahnpastatuben etc. also packt mal aus !

      Mein Mann spült nach dem Zähne putzen den Mund immer direkt am Wasserhahn aus , d.h. er geht mit dem Mund an den Wasserhahn dran und macht den danach nicht sauber sodass immer die Zahnpastareste dran kleben .

      Brötchen überm Spülbecken aufschneiden

      Wenn er sich Brote macht für die Arbeit benutzt er sehr selten eine Unterlage .Krümel etc. liegen dann immer auf der Arbeitsplatte und bleiben da auch liegen , ebenso das benutzte Messer .Obwohl die Spülmaschiene unten drunter ist .

      Ich würd bestimmt noch mehr finden wenn ich jetzt weiter drüber nachdenke ...

      Bin gespannt auf eure Antworten !

      lg

      • (2) 08.01.11 - 10:59

        Hallo,

        -er wirft sein Bonbon-Papier hinters Sofa

        -er läßt seine Brotdosen wochenlang im Spind dahinschimmeln

        -wenn ihm im Sommer warm ist, zieht er die Socken aus und steckt sie in die Hosentaschen.

        -er steckt auch seine abgeschnittenen Fußnägel in die Hosentaschen#schock

        #winke
        jerk

        • (3) 08.01.11 - 11:01

          Hört sich im ersten Moment witzig an , ich denke aber das du das nicht zum lachen findest .
          Zumindest das mit dem Bonbonpapier und den Fingernägeln in den Hosentaschen #schock

          Ach ja , so sind sie halt die Männer .

          lg

          (4) 08.01.11 - 13:31

          - Lässt seine Socken und Boxershorts liegen wo er sie ausgezogen hat, es bilden sich regelmäßig Häufchen im Schlafzimmer und im Bad.

          - er räumt nie, wirklich NIE etwas zurück in den Kühlschrank

      hallo.....


      ich möchte die urbia seite nicht überlasten....#augen

      wenn ich anfange im haushalt jetzt jede kleinigkeit aufzuzählen,dann sitzen wir nächsten mittwoch noch hier...

      lg

    oh je, das ist jetzt nicht dein ernst! Da schreib ich ja morgen noch...

    - Also das er beim Zähneputzen durch die ganze Wohnung läuft nervt tierisch!
    - er abends einen saufen geht und den ganzen Tag verschläft (kotz!)
    - wenn er mal zuhause bleibt, bis um 2 Uhr vor dem Fernseher sitzt und dann den ganzen Tag verschläft!
    - er keinerlei Rückrad hat, was seine vorsätze fürs neue Jahr betrifft (hat er nicht mal 6 Tage geschafft!)
    - er eine Essenszusammenstellung hat von der man mein zuschauen schon Magenschmerzen bekommt
    - sein tick mit dem Staubsauger (AAAAAAAAAAA) er saugt den Kindern die krümel aus dem Mund!! und sowieso ist bei uns immer dreckig (obwohl ich all 2 Tage sauge!!!)
    - er immer alles besser weiß
    - er immer alles noch besser weiß
    - er ein klugscheißer ist
    - er immer nur seine interessen im Kopf hat

    Ach was würde mir nicht noch alles einfallen
    Kann dir aber auch sagen warum ich ihn geheiratet hab. Er bringt den Müll weg, er geht einkaufen und er hat mir 2 wunderschöne Kinder gemacht! Das ist doch auch was oder??? ;-)

(10) 08.01.11 - 11:18

oh die macken meines mannes?


erstmal zieht er sich abend´s überall die socken aus....dort bleiben sie dann auch liegen,bis ich sie wegräume.#schwitz



aber die schlimmste macke ist,wenn mein mann urlaub hat,so wie jetzt und dann alles,aber wirklich die gesammte wohnung umräumt. ich sag es dir,sowas von nervig.


ich freue mich schon ganricht mehr auf den sommerurlaub#schock


aber gott sei dank,ist er montag wieder arbeiten...und ich muss mich erstmal wieder an eine neue wohnsituation gewöhnen#klatsch

  • (11) 08.01.11 - 12:53

    Kenne ich ähnliches :

    Mein Mann fängt was an (renovieren oder so ) wird nicht fertig und das Werkzeug und das Material bleibt tagelang liegen bis er es endlich fertig bekommt.

    Und zu Hause siehts aus wie auf ner Baustelle .

    Ich hasse das !

Hallo #winke

also ich fang mal an:


- er sitzt oft lange bis zu Morgengrauen am Pc und liegt dann den ganzen Tag im Bett

- lässt sich gerne bedienen

- macht nichts im HH :-[

- verteilt seine ganzen Klamotten in der Wohnung

- liegt Stunden in der Badewanne (wenn das Wasser kalt ist, lässt er neues ein)

so, mehr fällt mir erstmal nicht ein

hi



ich finde einige sachen hören sich einfach nach faulheit an nicht nach macken#kratz

ich überlege mal bei meinem freund

-wenn er sich die zähne puzt immer zahnpasta am spiegel sprizt und es einfach ignoriert wird von ihm

-er immer seine brille hochschiebt und dann danach an seiner nase lang zieht

-er seine zähennägel in der wanne schneidet

mehr fällt mir grade nicht ein

lg

Top Diskussionen anzeigen