Erfahrungen gesucht- Kind aus Samenspende

    • (1) 08.01.11 - 15:14

      Hallo,

      ich suche alleinerziehende Mütter oder lesbische Paare, die ein Kind durch Samenspende bekommen haben und mir über ihre Erfahrungen berichten können.

      Ich würde mich freuen, wenn sich jemand über VK melden würde.


      #danke
      soleil

            • ...viele Wege führen nach Rom.

              Sicher mag es einige Frauen geben, die sich den nächst besten "Spender" in einer Disko schnappen oder einen Privatspender im Internet suchen. Diese Samenspenden sind dann bestimmt nicht alle auf Krankheiten getestet.

              Die Samenspende die ich bekomme ist aber auf alles gestestet, was man so testen kann.

              Da ich mit sowas keine persönliche Erfahrung habe, kann ich dir nicht antworten. Und moralisch möchte ich diesen Ausweg nicht bewerten.

              Ich weiß aber, dass es geht und habe auch einige lesbische Bekannte mit Kindern. Wo diese nun herkommen, das geht mich nichts an :-)

              Sie sind aber wundervolle Mütter :-)

              Lg

      Hallo,

      ich nochmal.

      Mir geht es eher um die Erfahrungen mit den Kindern, dem Umfeld und wie offen die Eltern mit der ganzen Sache umgehen.

      Einen Spender gibt es schon.

      Ich habe aber noch so viele Fragen und hoffe einfach, dass mir jemand aus seiner Erfahrung berichten kann.
      Im Internet finden sich sehr wenig Erfahrungsberichte.

      Liebe Grüße
      soleil

Top Diskussionen anzeigen