Also...

    • (1) 08.01.11 - 19:57

      #winke Hallo,

      also, ich wollte jetzt mal kurz was klarstellen: #aerger
      ich will mit meinen Threads keinen, wirklich niemanden provozieren oder auch keine Aufmerksamkeit erregen. Ich habe mich hier angemeldet (wie alle anderen User hier auch), um bei meinen Fragen guten Rat zu bekommen. #blume

      #kratzWarum sollte ich ein Fake sein? Ich habe wirklich besseres zu tun, als den lieben, langen Tag hier zu sitzen und irgendwelche Geschichten zu erfinden, um hier alle zu provozieren. ;-) Wirklich, da gibt es 1000 andere Sachen, die ich am Tag tue.

      Nun hoffe ich, dass ich mit meinen Fragen, die ich nicht aus Spaß & Langeweile hier rein stelle, ernst genommen werde und nicht weiter kritisiert werde.

      #danke

      So, das war mein Wort zum Samstag :-D , schönen Abend noch!
      Liebste Grüße, -wurmi- #herzlich

        • "...dessen Kinder irgendwann mal dieselben Probleme haben werden"

          Und eines sei dir sicher, meine Tochter wird ihr Leben dann nicht in einem Forum breit treten. Sollte meine Tochter mal solche Probleme haben, werde ich sie mit ihr besprechen und zu ihr stehen. Und wenn deine Eltern es zulassen, dass du das hier reinschreibst, dann ist bei euch mächtig was schief gelaufen. Und wenn auch nur 1% von dem wahr ist was du hier schreibst und du Hilfe brauchst, dann wende dich ans JA oder rufe die kostenlose Telefonseelsorge an. Denn hier kann dir keiner helfen.

          Hallo!


          Also es geht schon derbe über normale Teenagerprobleme hinaus,wenn man über sexulle Übergriffe in der Familie spricht.

          In dem letzten Beitrag von Dir ,bist Du nicht beleidigt worden.Es haben sich wohl nur nicht so viele Leute wie von Dir erhofft ,gemeldet.
          Allerdings hat Du gute Antworten erhalten.













    Sorry, aber ich glaub dir auch kein Wort mehr. Kein 16-jähriges Mädel medet sich hier an um mit Erwachsenen über Teenie-Probleme zu reden. Noch dazu über sexuelle Belästigung. Rede mit deinen Eltern und hör auf hier weiter zu provozieren.

Hallo,

vielleicht solltest du deine Probleme lieber im Forum Jugendliche schreiben. Dort schreiben öfters mal Jugendliche über ihre Probleme und vielleicht würdest du da ein paar Hilfreiche Antworten bekommen.


lg

Hexxe

Top Diskussionen anzeigen