Hab gerade in meinen alten Beiträgen gestöbert..oh Gott *silopo-sorry*

    • (1) 12.01.11 - 12:56

      Huhu

      ich glaub manchne denken jetzt, oh oh, der Nickname bedeutet nix Gutes ;-)

      ich hab gerade in meinen alten Beiträgen gestöbert und dachte mir nur oh mein Gott, was hab ich in den letzten 2 Jahren für ne gequirrlte Schei** von mir gegeben #klatsch#kratz

      ich hab mich über Sachen beschwert, die ich jetzt ganz anders sehe..

      Ich hab mich darüber beschwert, dass meine Schwägerin ein Baby bekommt, über das Verhalten ihres Sohnes, dass mein Mann jeden Abend auf der Couch einschläft, dass Polen und Tschechen unsere Straßen blockieren wenn bei uns Sperrmüll ist, dass Franzosen nie die 100 km/h fahren, die sie fahren dürfen.....usw.

      Ich habe seeehr oft böse böse Komentare von euch bekommen, aber ich glaube das hat gefruchtet, damit ich merke, was wirklich Wichtig oder Schlimm im Leben ist.

      Hab mir schon überlegt mir einen neuen Nicknamen anzuschaffen, weil es eigentlich peinlich ist mit diesem Namen hier was zu schreiben, weil viele bestimmt schon Vorurteile haben ;-)

      Aber egal, ich bleibe und hoffe auf noch viele lehrreiche Komentare von euch ;-)

      auch wenn sie nicht immer die Nettesten sind #schein

      Grüssle Melle

Top Diskussionen anzeigen